Warum muckt sie immer noch auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An einem Streit sind immer zwei Schuld. Und es ist sehr deutlich erkennbar, dass Du hier nicht bereit bist, von dem Streit zurückzutreten. Synchrone Systementwicklung (Schismogenese) nennt man das (wenn man es mal systemisch betrachtet)... 

Vielleicht hättest Du nicht nach ihrem WORT die HAND fliegen lassen sollen?! Körperlich anzugehen ist eine drastische Steigerung... Auch das gezielte Schubsen nach einem anrempeln... ich sehe dich da sehr forcierend.

Vermutlich mag sie dich noch aber ist zu stolz da nachzulassen und sucht deshalb jede Möglichkeit den Kontakt mit dir aufrecht zuerhalten ohne zu wirken als ob sie noch interesse hätte

Sag ihr, dass du mir ihr gerade ruhig unter vier Augen reden möchtest. Sie darf den Ort aussuchen.


gapin 27.06.2015, 19:07

Bin mir sicher dass sie sich nicht darauf einlassen würde.

0
Songlearner 27.06.2015, 19:08
@gapin

Versuch es doch mal und am besten schreibst du es ihr, damit sie nicht dazwischen funken kann. Wenn sie sich darauf einlässt dann weißt du ja, dass sie an dir interessiert ist.

0
gapin 27.06.2015, 19:14
@Songlearner

Sie hat mich sowohl auf facebook als auch auf whatsapp blockiert.

0
Songlearner 27.06.2015, 19:16
@gapin

Weißt du wo du sie antreffen kannst? Dann fang sie da ab und klär es so. Lass sie auch nicht weglaufen, wenn sie das versucht.

0
gapin 27.06.2015, 19:52
@Songlearner

Weiß ich schon. Aber unter 4 Augen ist es so gut wie unmöglich.

0
Songlearner 27.06.2015, 20:06
@gapin

Wenn das so ist, mach es öffentlich also auch vor ihren Freundinen. Oder frag diese mal was sie gegen dich hat, vllt bekommst du dann mehr raus.

0
gapin 27.06.2015, 20:20
@Songlearner

Ihre Freundin können selber nicht nachvollziehen, was sie hat. Habe schon gefragt.

0
Songlearner 27.06.2015, 20:44
@gapin

Wenn es so ist, könntest du dir was ausdenken. Z.B. dass du ihr sagst, dass du in nächster Zeit weg ziehst (am besten sagen es wäre weit weg) und das Ganze erstmal für eine Zeit sickern lassen und warten wie sie die Tage darauf reagiert.

0

Was möchtest Du wissen?