warum morgens nach ausreichend Schlaf Augenringe und völlig zerknautscht? Dringend Abhilfe gesucht!

9 Antworten

Das ist doch normal, kein Mensch sieht nach dem Schlaf wie in den Filmen taufrisch aus. Mach Frühsport, trink etwas und es ändert sich wieder.

Dem kannst du nicht vorbeugen. Das ist bei jedem anderen genauso. Damit, dass wir nach dem Aufstehen nicht aussehen wie frisch aus der Schachtel, müssen wir alle leben. Aber sei unbesorgt: Mit zunehmendem Alter wird dieser Effekt schwächer, bis er nahezu verschwindet! Du wirst nach dem Aufstehen zwar immer noch zerknautscht aussehen, aber da du dann ohnehin ein altersbedingt zerfurchtes Gesicht haben wirst, fällt das dann nicht mehr auf.

Och, das ist ja ein schöner Trost...grummel ich wollte eigtlich auch noch im Alter attraktiv aussehen ;) Die ersten Falten für einen Menschen Mitte 30 habe ich bereits :-///

0
@Murmeli

DAS wollen und wollten Milliarden Menschen auf diesem Planeten auch. Ein Großteil davon ist übrigens bereits tot und hat die kürzere Zeitspanne davor nicht mehr ganz so attraktiv ausgesehen. Man muss akzeptieren lernen, dass alles auf dieser Welt vergänglich ist.

0

probiers mal mit nem löffel, denn du am vorabend in den tiefkühler gelegt hast. den aud die augen legen für ca. 2 minuten... und munter bist du dann auch gleich

das klingt doch schonmal nicht schlecht! Ähm, unter die Augen oder aufs Augenlid?

0
@Murmeli

je nachdem, wo du am verquollensten bist...ich selbst drücke ihn meist unter das auge... aber das musst du für dich mal einfach probieren

0

Was möchtest Du wissen?