Warum mögt iht eure lieblingssportart?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich spiele sehr gerne Basketball, weil meine Schwestern und ich damals jeden Tag in den Sommerferien damit verbracht haben. Dann musste meine Schwester jedoch am Knie operiert werden und der Arzt verbot ihr das Basketball spielen. Eine Zeit lang spielte ich noch mit meiner anderen Schwester, doch diese verlor kurz danach das Interesse am Basketball spielen.

Was ich jedenfalls damit sagen will ist das ich nicht aufgehört habe Basketball zu spielen und es in den Sommerferien nun alleine mache, weil dieser Sport mir dabei hilft mich zu beruhigen. Sobald ich einen Basketball in der Hand halte vergesse ich alles um mich herum. Ich schalte so zu sagen dabei ab. Ich höre auf zu denken und fühle mich so frei. Ohne das Basketball spielen würde mir einfach etwas fehlen. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie konnte ich dabei auch meine Wut und meinen Frust loswerden, weil ich beim spielen alles rauslassen kann. Und somit half mir das Basketball spielen über so manchen Verlust hinweg zu kommen.

 Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg bei Deinen Hausaufgaben und ich hoffe das ich Dir helfen konnte !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ich mag volleyball weil es ein Mannschafts Sport isr bei dem man sowohl als Team funktionieren muss aber auch selbst Punkten kann und tanzen liebe ich einfach seit ich klein bin wegen der Musik und weil es irgendwie befreiend ist.  Natürlich beides auch wegen dem gemeinsamen mit Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite, ich liebe diese Sportart weil sie einfach vielseitig ist und du Verbindung zu diesem 600 kg. Pferd aufbauen musst und ihm somit dein leben anvertraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie Spaß macht, man bekommt frische Luft, man kann sie mit Freunden machen.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich dabei den Kopf "frei" kriege, mich bewege und Freunde treffe.

Ich liebe an dieser Sportart (Tischtennis als Mannschaftssport, nicht Hobby), dass man sowohl Einzel als auch Doppel spielt.....und man  "Einzelkämpfer" ist und dennoch Mannschaftsgeist besitzen muss...... und dass TT wetterunabhängig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es mir die Motivation gibt immer weiter zumachen und ich direkt nach einer kurzen Zeit meine Erfolge sehen kann. Es steigert meinen Ehrgeiz immer mehr zu schaffen. (Mache Krafttraining und Kickboxen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stranger03
02.02.2016, 22:14

Und das wichtigste hierbei habe ich beinahe vergessen. Es macht mir Spaß und macht mich glücklich Erfolge zu erzielen .

0

Meine Lieblingssportart ist Fußball, ich mag die Emotion und Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Spaß macht

Weil es Fit hält

Weil ich dort Freunde hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele gerne Basketball, weil es mir Spaß macht.

Weitere Gründe:

-man trifft Freunde

-man kann den stressigen Tag vergessen

-man hat eine Freizeit Beschäftigung

-man kann sich auspowern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die superschnellen Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftpistole schießen! Warum? Weil es Spaß macht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?