Warum mögt ihr Zurück in die Zukunft und warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ZidZ war damals sowas wie ein moderner Meilenstein. Das war eine Mischung aus spannender Story, guten Tricks, guter Filmmusik und noch besseren Songs und der coolsten Zeitmaschine die es je gab (besonders die Hover-Version mit Mr. Fusion-Energierückgewinnungssystem, hehe)

Da ich selbst beim Erscheinen des Films noch Teenager war, hat einen dieser Film natürlich mächtig beeindruckt. Jeder wollte gern Marty McFly sein und mit einem DeLorean rumkurven. Dazu kommt noch, daß dies der erste "moderne" Zeitreisefilm war, der nach "die Zeitmaschine" vor allem das junge Publikum ansprach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nostalgie ist ein Punkt.

Dann das es ein Film ist, der mit der Zukunft spielt die etwa in der Gegenwart stattfindet. Das als Thema ist sehr spannend. Und allgemein das Nerd sein, was halt unter den Filmliebhabern gern gesehen ist. :)

Meine Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sachen gerade biegen z.B ein Test also wäre eigentlich ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kan nicht "zurück in die Zukunft" nur in die Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Film oder was? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Antwort.... KULT

Schau ihn dir an dann is dir klar wieso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?