Warum Mögt ihr keine Kinder?
Es gibt Menschen auf Der Welt die Kinder hassen Und das kann ich Nicht verstehen. Es gibt natürlich Kinder die Nerven Aber deswegen gleich alle Zu hassen Ergibt keinen Sinn. Hast ihr Kinder. Wenn ja warum
Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen
10 Antworten

Menschen, die Kinder hassen, hatten meist selbst eine sehr unschöne Kindheit. Meist wurden sie nicht gut behandelt. Manchen von ihnen liegt Hass sowieso nahe, sie neigen dann auch bei Erwachsenen eher zu Hass. Manche haben durch die Unterdrückung in ihrer Kindheit ein starkes Geltungsstreben entwickelt: anstatt sich konstruktiv in die Gemeinschaft einzubringen dreht sich bei ihnen alles darum, etwas zu gelten. Von diesen neigen dann manche dazu, sich selbst von ihrer Kindheit zu distanzieren. Nicht nur, weil sie ihre Kindheit hassen, sondern auch, weil sie mit ihrem Hass gegenüber Kindern ausdrücken möchten, dass sie selbst keine Kinder mehr, sondern jetzt "etwas besseres" seien.
Schade, dass man nicht abstimmen kann "Ich liebe Kinder"!

Kinder zu hassen ist falsch.
Ich denke,Menschen die das tun hatten selbst nh drecks Kindheit.
Kinder Lernen von dir und entwickeln sich selbst.
Gute Eltern Unterstützen ihr Kind und machen das Beste aus ihm/ihr
Menschen die Drogenabhängig auf der Straße liegen,dessen Geschichte brauchst du nicht zu ergründen ~ die Eltern liebten sie nicht.

Diejenigen, die Kinder nicht mögen, hatten wohl in ihrer Kindheit mit Mobbing zu tun. Heißt allerdings nicht, dass die eigenen auch nicht gemocht werden.

Sind manchmal nervig,aber ich finde die auch manchmal süß.Bis ich 6 war,war ich immer neidisch auf die :P

Eigentlich mag ich bis heute (außer meinen eigenen) Kinder nicht wirklich, aber ich hasse sie nicht.
Alles Gute für dich!