Warum mögt ihr DagiBee nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde sie auch unsymphatisch, aber ich gucke mir die Videos nicht an.

Was ich aber kritisch finde ist, dass diese YouTube-Stars ihren Fans Nähe vorgaukeln, aber ihnen im Endeffekt nur das Geld aus der Tasche ziehen, indem sie irgendwelche Touren veranstalten, auf denen quasi nichts gemacht wird, außer Fotos mit den Stars zu schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch kein Video von der gesehen. Aber ich mag einfach am liebsten Comedy und Musik. Und Schminkvideos und so interessieren mich nicht. 

Ich hate sie jetzt nicht oder so ich lasse sie machen was sie will und rege mich nicht darüber auf ich finde sie nur manchmal ein bisschen abgehoben...

Weil sie durch ihr Productplacement ihre sehr jungen Zuschauer hintergeht. An sich ist Pb ok, aber sie kennzeichnet es nicht konsequent und verstellt sich extra für ein Produkt. Geldgeil. Es gibt nicht umsonst den Spruch " Bee-hindert ".

Kommentar von freddixx3
29.01.2016, 22:59

"Bee-hindert"😂

0

Hallo!

Also das soll hier kein hate sein aber naja los gehts:
Wie meine Vorredner schon sagten, will sie kleinen kindern/Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen und tut auf "Hallo meine lieben besten Freundinnen , welche mir alle vertrauen weil ich einfach so nett bin :)" aber in echt denkt sie sich "boarh was? Neues Video muss ich heute rausbringen? Na egal wenigstens bekomm ich das ganze Geld und dann lohnen sich die 20 Minuten in denen ich auf nett tue". Verstehst du? Sie spielt nettheit vor, doch will in echt nur Geld. Hoffe du kannst die anderen jetzt verstehen

LG

Kommentar von freddixx3
02.02.2016, 20:29

Hm das weißt du jetzt auch nicht ob das stimmt

0
Kommentar von Uramasa
03.02.2016, 22:49

man merkt aber wie sie das alles nur spielt

0

Ich sag nur 12€ umarmung

Sie sollte sich mal entscheiden ob sie p*rn oder yt macht...

Man kann nicht jeden mögen. Du magst auch nicht jeden.

Davon abgesehen, wer bitteschön ist Dagibee?????????⁉

Kommentar von MissRatlos1988
29.01.2016, 23:04

aaah ok, wieder was gelernt. 😉

0

Sie nimmt durch ihre Product Placements (Und hat die nicht auch so n Duschschaum rausgebracht? Oder war das Bibi? Sind eh alle gleich.) all die naiven kleinen Kinder ausnimmt und damit ordentlich Geld scheffelt. Sie versucht so rüberzukommen als wäre sie die "beste Freundin" des Zuschauers, versucht also alles, kleine naive Mädls anzuziehen.

Was möchtest Du wissen?