Warum mögen Zecken mich nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh! Du bist einfach nicht ihr Typ.

Ne, im Ernst, sie gehen nach Körpergeruch, genau wie Mücken. Warum sie den einen mehr mögen als den anderen, weiß ich aber nicht.

Ich glaube das das daran liegen könnte das du eben NICHT stinkst! Aber mal im Ernst...du kannst dich echt glücklich schätzen :D

Habe mal gehört, das Weizenbiertrinker (!) nicht gebissen werden. Trifft das zu?

Ähm, nein.

0