Warum mögen viele Russen die Deutschen nicht obwohl sie in Deutschland wohnen?

13 Antworten

Das was du schreibst ist die Ausnahme. Grundsätzlich haben Russen keine ablehnende Haltung Deutschen und anderen Ausländern gegenüber. Im Gegenteil - sie sind sehr gastfrei.

Eltern sind sowieso oft ablehnend. Das ist Eifersucht. Sie wissen selber nicht was für den Sohn gut ist und würden ihn wohl am liebsten allein und bei sich zu Hause sehen. Deswegen suchen sie bei seiner Partnerin, also Dir, "Angriffsflächen". Da die Leute wohl nicht besonders helle sind geht's auf die blödeste Tour. Die Nationalität ist "falsch". Dass sie sich dabei zu Idioten machen ist ja wohl klar. Aber ich würde an Deiner Stelle aber auch sowas NIE durchgehenlassen. Wenn auch nur ein Hauch einer Anspielung von den Eltern kommt sage ihnen offen, dass sie ihren fremdenfeindlichen Unsinn für sich behalten sollen. Damit tuns sie allen ein Gefallen. Sollte das nicht fruchten stelle Deinen Freund auf den Prüfstand. Sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn er so ein russischer Mann ist dann sollte er auch wissen was er in der Hose hat. Dann kann er die Eltern auch zur Raison bringen und denen erklären, dass sie in seiner Beziehung eine beobachtende Rolle einnhemen sollen und keine aktive und schon garnicht eine störende und beleidigende. Wenn er das nicht in der Lage ist dann würde ich mich ernstahft fragen ob er der richtige für Dich ist. Ein Mann, der nicht in der Lage ist seine Freudin zu verteidigen ist keiner.

P.S. Es gibt einen Unterschied der Mentalitäten. Und klar haben Paare, die aus gleichem kulturellen Umfeld kommen evtl. weniger Probleme, vor allem mit der Umgebung. Aber das hat gar keine Bedeutung wenn ihr zwei zusammen sein wollt. Und Unterbelichtete gibt es leider bei jeder Nation. Ungünstig wenn's die Eltern des Freundes sind aber da müsst ihr wohl durch.

Da hast Du leider ein schlechtes Exemplar von Russen und seiner Familie kennengelernt. Normale Russen, die nach dem Krieg geboren sind und die Grausamkeiten unseres gemeinsamen Krieges nicht kennengelernt haben, denken sehr positiv über die Deutschen und das gilt auch für Deutsche Frauen, die aus Sicht der Russen nicht nur tüchtig sondern auch hübsch sind. Insgesamt haben die Russen ein positiveres Bild von den Deutschen als wir von den Russen. Natürlich haben die Russen, wie auch Franzosen, Italiener etc. eine andere Mentallität als wir. Ich schreibe dies gerne, da ich in den vergangenen 6 Jahren bei 32 Aufenthalten in Russland und Belerus (zeitlich gesehen ca. 17 Monate) Gelegenheit hatte, diese Menschen gut zu beobachten und kennenzulernen.

Warum haben die russischen Soldaten soviele deutsche Frauen vergewaltigt und warum blieb das folgenlos?

als die russen in berlin 45 einmarschierten haben die oviele blonde deutsche frauen vergwaltigt. warum hat die bundesregierung bis heute hierfür keine rechtlichen schritte unternommne. das ist kriegsverbnrechen.

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Interrassischer Sex. Warum macht es mich besonders an wenn Deutsche Frauen Sex mit Muslimen/Schwarzen haben?

Hallo, ich stehe total auf Filme, in denen Deutsche Frauen Sex mit muslimischen oder schwarzen Männern haben und dies richtig genießen. Dieser Fetisch hat sich bei mir erst in den letzten Jahren mit der momentanen Situation entwickelt. Woher kommt der Reiz, dass es mich anmacht dass deutsche Frauen den Sex mit Zuwanderern dem Sex mit deutschen Männern, also auch mit mir, vorziehen.

BITTE auch PN wenn jemand ähnlich fühlt.

LG

...zur Frage

Warum sind schöne russische Frauen (Russlanddeutsche) oft mit einem russischen Typ zusammen bzw. warum haben deutsche Männer so wenig Chancen bei ihnen?

...zur Frage

Was lieben/nicht männer/Jungen an frauen?

Was mögen Männer total gerne an frauen und was nicht ?

...zur Frage

Haben Russen so wie Schweden hellere Haare -> blond?

Die russischen Frauen irgentwie schon aber die Männer nicht... dafuq

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?