Warum mögen viele Frauen meist die Bösewichte in Filmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht alle Frauen stehen auf Bösewichte in Filmen, allerdings stand ich auch mal auf einen Bösewicht in einem Film.

Wahrscheinlich finden die meisten Frauen Bösewichte cool, weil sie mutig oder so sind. Oder die Bösewichte sind eben genau ihr Typ: z. B. aggressiv. Vielleicht wollen die Frauen aber auch nur so sein, so cool, so mutig, und wecken dadurch das Gefühl in anderen, dass sie die Bösewichte süß/cool finden und auf sie stehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sehr liebe Grüße, DieseAngst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese ''Bösewichte'' der Frau das Gefühl gibt in Sicherheit zu sein. Frauen möchten sich neben Jungs sicher fühlen. Deshalb wollen sie immer Harte Kerle haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die stehen halt oft auf Arschl*cher..wahrscheinlich dasselbe Prinzip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden so dargestellt, wie man einen Mann haben will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Böse fasziniert den Menschen im allgemeinen mehr. Ist nicht nur bei den frauen wenn sie fime schauen so.

Die Zeitung ist ein beweis. Welchen artikel liest du lieber den mit der Überschrift "Bombenanschlag in Kairo" oder den mit der überschrift "Anna bekommt ein Kätzchen"

Sorry für die beispiele mir fiel nichts besseres ein XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny112
22.07.2016, 17:27

Ich fand es gut dein Beispiel 😉

1

Wie kommst du denn darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
22.07.2016, 17:22

Frauen wollen echte Kerle und keine lieben netten harmoniesüchtigen Typen wie mich.

0
Kommentar von bonny112
22.07.2016, 17:25

Weil ich neugierig bin und selbst eine Frau mir das aber nicht erklären kann wieso das so ist 😆

0
Kommentar von bonny112
22.07.2016, 17:29

Die weiblichen Zuschauer mein ich 😊

0
Kommentar von bonny112
22.07.2016, 17:31

Hmm zum Beispiel superman ist ja schon ganz okay aber ultron zieht irgendwie mehr an

0

Was möchtest Du wissen?