Warum mögen viele FIFA obwohl das Spiel zu eintönig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka, kapier das auch nicht

Cool endlich einer der mich anschließt :p 

1
@St0ckfisch

War es auch so mit den Treffern?  Dieselbe Tore ? So hab ich das Gefühl 

0

Ich selber hab kein Fifa.  Bis auf ( Fifa 14) und das hatte ich einfach geholt damit die große Runde zocken kann. Es ist aber generell das einzige Fußball  Spiel das man kennt. Z.b PES ist wirklich nicht gut.

Klar man könnte wahrscheinlich mehr ausbauen,aber jetzt endlich ist es nur ein Fußballspiel. Vieles kann man da nicht mehr bringen.

Da sieht es schon bei Shootern deutlich anders aus.

Mfg

Pes ist besser als FIFA 

1
@Diabao

Finde ich persönlich nicht. Aber lässt sich natürlich drüber streiten

0
@AMYNossa

nein, da gibt es keine zwei Meinungen ;)

PES ist besser - in vielen belangen. Natürlich steht in der Bild was anderes und das RTL Fazit ist auch auf EA Seite.

1
@ChrisStory

Realität , Bewegungen der Spieler, Schüsse und Pässe , Standards ...das ist bei PES einzigartig. Bei FIFA sind alle Tore gleich  . Und die Spieler sehen aus wie Comic Figuren. 

0

Da es leicht zuspielen ist, und manche Menachen das Gefühl von Freude dadurch bekommen und ein Erfolgserlebnis haben

wie viele Minuten dauert ein FiFA Spiel in der Echtzeit?

...zur Frage

Warum machen alle den Dab bei FIFA?

Ich hasse FIFA sehr..da es sehr eintönig sieht. Doch warum macht jeder denselben Jubel?

...zur Frage

Warum ist Fifa so beliebt?

Fifa ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderer Grafik. Warum hat es dann so einen Hype? Klärt mich auf

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Fifa19?

Also ich würde gerne meinen Freund mit fifa19 überraschen, aber kenne mich damit 0 aus. Habe versucht mich etwas drüber zu informieren aber das ganze System scheint mir etwas komplex. Ich weiss inzwischen dass fifa 19 diesen September erscheint, bee ich würde es gerne vorbestellen und würde gerne nach Informationen bitten, also Sachen wie welche Arten (Standart, Champion, etc.) kosten wo man es vorbestellen kann und Preise. Ich würde ihm gerne die beste Version holen also welche wäre diese? Ich habe glaube ich auch gelesen dass man garnicht mehr vorbestellen kann, falls das stimmt kann ich sonst etwas machen? Er hat eine ps4. Danke im Voraus bin am verzweifeln haha

...zur Frage

Warum macht Zocken so viel spaß?

Alle mögen es. Klar jetzt nicht alle denn viele haben auch andere Interessen aber Zocken ist schon beliebt. Viele YouTuber spielen momentan FIFA 18. Ich zocke auch auf der PS4 Pro und es macht Mega viel Spaß aber warum hat man eigentlich Spaß? Jetzt wirklich macht es Spaß die Gegner fertig zu machen oder wegen was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?