Warum mögen viele FIFA obwohl das Spiel zu eintönig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ka, kapier das auch nicht

Cool endlich einer der mich anschließt :p 

1
@St0ckfisch

War es auch so mit den Treffern?  Dieselbe Tore ? So hab ich das Gefühl 

0

Ich selber hab kein Fifa.  Bis auf ( Fifa 14) und das hatte ich einfach geholt damit die große Runde zocken kann. Es ist aber generell das einzige Fußball  Spiel das man kennt. Z.b PES ist wirklich nicht gut.

Klar man könnte wahrscheinlich mehr ausbauen,aber jetzt endlich ist es nur ein Fußballspiel. Vieles kann man da nicht mehr bringen.

Da sieht es schon bei Shootern deutlich anders aus.

Mfg

Pes ist besser als FIFA 

1
@Diabao

Finde ich persönlich nicht. Aber lässt sich natürlich drüber streiten

0
@AMYNossa

nein, da gibt es keine zwei Meinungen ;)

PES ist besser - in vielen belangen. Natürlich steht in der Bild was anderes und das RTL Fazit ist auch auf EA Seite.

1
@ChrisStory

Realität , Bewegungen der Spieler, Schüsse und Pässe , Standards ...das ist bei PES einzigartig. Bei FIFA sind alle Tore gleich  . Und die Spieler sehen aus wie Comic Figuren. 

0

Da es leicht zuspielen ist, und manche Menachen das Gefühl von Freude dadurch bekommen und ein Erfolgserlebnis haben

Fifa 15 von der PS4 gelöscht!