warum mögen Typen nicht, wenn man viel schreibt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich keine Zeit habe, einen kurzen zu schreiben.

Johann Wolfgang von Goethe

denke mal darüber nach

Hallo Soffija,

Also erstmal einmal muss ich dir sagen dass man das nicht verallgemeinern kann. Du hast aber Recht denn es gibt wirklich mehr Männer die schreiben hassen als Männer die gerne schreiben. Also es kommt immer auf das Motiv dieser Beziehung an sag ich mal. Wenn ihr wirklich nur gute Freunde seid, dann schreibt man irgendwie gerne usw. aber wenn man was für die Frau/Mädchen/Freundin empfindet dann möchten die meisten Männer eben eher das Mädchen direkt sehen und Körperkontakt haben anstatt da groß rum zu schreiben. Männer sind eben eher zum praktischen veranlagt^^

Dass alle Jungs sehr wenig schreiben und es nicht mögen, wenn man viel schreibt ist ein Vorurteil!! Ich kenne einige Jungs, die sogar ziemlich viel schreiben. :'D

Wenn ein Junge nicht viel mit dir schreibt und/oder genervt davon ist, wenn du schreibst, frag doch mal andere Leute die mit ihm chatten ob er bei denen auch so wenig schreibt. Wenn ja, liegt das einfach an seinem Charakter und hat nichts mit dir zu tun, Ist er bei anderen viel offener, liegt es vielleicht an dir. Schreibst du ihn nur an oder wechselt das? Bist du immer diejenige, die ihn anschreibt, lass ihn für längere Zeit in Ruhe. Meldet er sich in der Zeit gar nicht, liegt ihm anscheinend nicht soo viel an dir. ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel: Bei mir wirds meistens ein Roman ... muss mich immer zusammenreissen, dass es nicht zu lange wird ....

Hallo :) das problem kenne ich auch :D Und das besondere an den jungs ist ,sie telefonieren auch nicht gerne egal was manmacht es passt ihnen nicht am besten wäre es nur wenn man sich schon beamen könnte -.- was noch nicht geht... deine antwort auf die frage ist das die jungs nie lust haben zu schreiben oder zu telefonieren ..

bigsteff94 24.08.2012, 17:50

ich versteh net wie man stundenlang am telefon lbern kann? da kannma sich gleich treffen un peersöhnlich reden. wenn ich telefonier dauerts gespräch meistens netma ne minute

0
menthis 24.08.2012, 17:50

und sonst auf zuviel gerede auch nicht :D

0

die meisten von uns sind einfach zu faul un zu schreiben

hi, Ich bin zwar kein Junge,aber ich würde sagen es lieg dadran das viele Jungs nicht wissen was sie schreiben sollen!!!!!!!

Typen sind so,wir Frauen telefonieren auch längerund lieber

es sind halt kerle kann ich da nur sagen :)

Ich habe nichts dagegen.

Ich halte mich nicht kurz, wieso auch? Wenn ich mit jemandem (gerne) schreibe, dann schreibe ich wie ein Wasserfall, wenn ich auf gut Deutsch gesagt keinen Bock auf die Person habe, dann nur 1-2 Wörter oder gar nicht.

Gut möglich!

Nö, nur das sie faul sind. Reden ist immer besser als schreiben ;)

jenniferjan 24.08.2012, 17:49

ja denkst du? xD ich kenen auch jungs dietelefonieren nicht gerne und schreiben nicht gerne sie würden die peron am besten bei sich haben das sie nicht telefoniren müssen oder schreiben..

0
OscarWalt 24.08.2012, 17:59
@jenniferjan

Klar am besten ist immer die direkte Kommunikation, aber wenn das nicht geht, telefoniere ich wesentlich lieber als zu chatten oder zu smsen. Und das trifft eigentlich auf alle meine Freunde zu.

Tippen ist nun mal eine sehr uneffektive Kommunikationsart, die man(n) meist nur für kurze Nachrichten benutzt und nicht um sich zu "unterhalten", sprich:"Bin 10 min zu spät" oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?