Warum mögen Thailänderinen dicke Bäuche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Andere Länder, andere Schönheitsideale. Ist eben gesellschaftlich anerkannt, wie bei uns (mMn leider) das Modelmaß

Panhard 05.07.2017, 03:05

was ist mMn ?

0
MassimoSua93 05.07.2017, 03:06

meiner Meinung nach

0
Tippayaporn 05.07.2017, 21:25

na nicht so ganz ich bin thai und nein dick sein ist kein Schönheitsideal und wird bei Thais auch als solches gesagt und es wird auch häufig als beleidigung gesagt

0

Sie mögen keine dicken Bäuche, aber sie lieben das Dicke in der rechten hinteren Hosentasche.

Es ist definitiv kein Schönheitsideal in Thailand

Wahrscheinlich: viel Bauch = viel essen = viel Geld.

Tippayaporn 05.07.2017, 21:27

Fast alle Thailänder haben genug zu essen. Es ist also nicht so und wieso kommst du darauf dass alle Thailänder auf Geld aus sind. Es ist über nicht so immer die Ausländer und ihre Vorurteile

0

weil die "dicken Bäuche"  noch dickere Brieftaschen haben, das ist in der anderen Welt nicht anders

Was möchtest Du wissen?