warum mögen süße Jungs spotliche Mädchen..

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ganz ehrlich?? -> Meiner Meinung nach, weil die meisten von diesen Jungs Oberflächlich sind und nur aufs Aussehen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es einige Gründe:

  • Durch Sport bekommt man meist eine bessere/straffe Figur
  • Sport verhilft gemäss diversen Studien zu besserem Sex
  • Ein sportlicher Mensch strahlt allgemein grössere Gesunheit und "Potenz" aus
  • Jungs machen gerne Sport und wenn die Freundin da mitmachen kann ist das wunderbar

Aber natürlich gibt es nicht nur sportliche Jungs oder solche, die auf sportliche Mädchen stehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs interessieren sich selbst für Sport, somit können sie mit den Mädchen gut darüber reden, wenn sie selbst sportlich aktiv sind. Außerdem haben die meisten dadurch auch eine schöne, sportliche Figur und das gefällt natürlich den meisten. Aber es gibt doch auch Jungs, die einen anderen Geschmack haben, die vielleicht selbst nicht gerade sportlich sind und sich nicht für Sport interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wer sich selbst pflegt kommt auch bei gepflegten Jungen an. Und zur Körperpflege gehört, sich um seinen Körper zu kümmern, also auch Sport zu machen und sich nicht gehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil schlanke Hungerkacken und schwabbelige Mädchen nicht so hübsch sind, wie tranierte Mädchen, denn Sport macht fit, formt den Körper und zeigt auch Ergeiz und Durchhaltevermögen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die in der Regel durch den Sport besser aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmd doch gar nicht...nicht alle.manche vll..die meisten stehn aber hald nur auf gute schlanke figur.ob sportlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste nicht richtig geschrieben. aber mal davon ab... so pauschal kann man das doch gar nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim sex hat man sportliche, knackige mädels in gedanken vor sich :)und weil jungs nunmal einen höheren sexualtrieb haben als mädels stehn sie nun mal nicht auf fette mädels. XDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fatboyslim
16.06.2011, 14:09

gröööööööööööhl

0

Ich behaupte mal, diese These ist nicht bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?