Warum mögen so viele Schwulenshippings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du sprichst da zwei verschiedene Themen an :D
Was die Mädchen in deiner Klasse angeht: Lass sie shippen, was sie wollen. Ich kenne viele Mädchen die schwule Jungs einfach süß finden, warum weiß ich auch nicht so genau, wahrscheinlich ist es das süße was Pärchen oft generell haben, und das unbekannte was Schwule einfach noch mal interessanter macht.
Dazu kommt, dass es in dem Alter keinen anderes Thema gibt als wer in wen verknallt ist. Das müssen nicht zwei Jungs sein, wenn ein Junge und ein Mädchen irgendwie miteinander klar kommen sind sie doch auch gleich verliebt ineinander.
Zusammen führt das eben zu diesen Shippings, vertrau mir, in ein paar Jahren ist das vorbei :D

Was das Shipping von Stars angeht:
Ich kenne keine Promis und bin auch kein Fan von Shippings aus Büchern oder Filme angeht, aber wo ich mich auskennen ist das Shippen von YouTubern.
Ich selbst muss mich an dieser Stelle als begeisterte FanFiction-Leserin bekennen, möchte allerdings kurz anmerken, dass es dort Unterschiede gibt. Auf der einen Seite natürlich die Klischee-FFs, zwei YouTubestars sind schwul, versinken in Kummer weil der andere es nie erfahren darf, gestehen es sich doch irgendwann und fallen auf der Stelle übereinander her, auf der anderen Seite gibt es aber auch wahnsinnig kreative FFs, in ganz verschiedenen Bereichen und auch ohne Shippings (Lest alle Denu, wuhu!). Insofern, bitte nicht alle FF-Leser in die gleiche Schublade stecken, danke :D
Was diese Art des Shippens angeht, kann ich jeden gut nachvollziehen. Es macht einfach Spaß sich so etwas zu wünschen und Theorien zu entwickeln und solange es der oder die YouTuber oder YouTuberin nicht schlimm findet, finde ich es toll :D
Außerdem muss man ja nicht immer zwei Typen miteinander shippen, man kann auch zwei Mädchen shippen oder (Achtung, altmodisch) ein Mädchen und einen Jungen xD
Mit gefällt es außerdem, dass man vor dem Lesen einer FF schon weiß was für Charaktere man hat. Man weiß bereits wie der Hauptcharakter drauf ist und das mag ich persönlich sehr.
Und man kann auch Leute Shippen die tatsächlich zusammen sind. Das ist dann einfach nur noch weil man es süß findet :D

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel über Shippings schreibe ._.
Naja, ich hoffe es hat dir geholfen, letzten Endes ist es natürlich Geschmakssache :D

OMG Hunhan 😍😍😍😂 haha nein ich ship am meisten Chanbaek 😋😋😂 nein also so genau kann dir das keiner sagen warum wir immer jeden zsm. Shippen. Es ist einfach, wenn man denkt die passen gut zsm. Und sehen auch als paar süß aus dann ist es gleich shipping. Tardy ist auch süß 😁. Haha aber wie gesagt so kann man das eigentlich nicht erklären. Hast du keine zwei Personen egal ob Star YouTuber oder Familie von denen du willst das sie zusammen sind ?
Es müss nicht immer unbedingt Boy x Boy sein es gibt auch viele hetero ships auch manche lesbische.
Also lass die Leute machen groß was dran ändern kann man nicht und wenn du jemand fragt warum er den und den shippt wird der Antworten "WEIL DIR SO SÜSS ZSM. SIND FINDEST DU NIIICHT ?" 🤷‍♀️🤷‍♀️😂

Ganz einfach: Schwule sind süß und heiß, das mag doch jeder 💁 XD

ich mags nicht. die teenie gören haben halt keinen plan^^ sexualität kennen sie aus irgendwelchen fanfics oder manga oder sonst woher..^^ keine ahnung warum die gay shipping betreiben besonders bei kpop stars.. einige haben schon gesagt dass sie nicht schwul sind und dass sie diese ships nicht mögen... die sollen es halt privat machen mit ihren shippings aber ich wäre auch genervt wenn mich jemand mit ner anderen frau shippen würde und bilder in sexposen mit einer frau anfertigen würde.. sowas gibt es besonders bei kpop stars.. diese weiber gehen mir auf den geist.  Außerdem ist Homosexualität kein Hobby ^^ sondern eine Sexuelle ausrichtung.. glaube diese weiber vergessen das.

Ok hier muss man ehrlich sagen ich ship auch meine Lieblings Stars aber ich bin weder fanfic oder Manga Leser noch jemand der Bilder von denen so intim veröffentlich. Das find ich selbst schon ziemlich übertrieben. Noch dazu bin ich keiner dieser weiber die es als Hobby sehen also Versuch vielleicht das nächste mal einen Unterschied zu machen, denn nicht jede Kpop Fan ist so wie du ihn beschreibst !

So grundsätzlich stimme ich dir zu, ich möchte hier nur ein paar Dinge richtig stellen. Viele YouTuber (und in anderen Bereichen des Shippings kenne ich mich nicht aus) haben nichts dagegen, sondern finden es oft sogar ziemlich lustig. Wenn ein YouTuber ausdrücklich sagt, dass er es nicht mag, finde ich persönlich man sollte sich etwas zurück halten, aber verbieten kann es natürlich keiner. Ich kenne allerdings nur einen solchen YTer. Auch was dein Bild von FFs angeht möchte ich kurz eingreifen :D Ich find es etwas schade, dass die meisten bei FFs gleich an die Klischeeteile von 12-jährigen Fangirls denken. Es gibt wahnsinnig kreative FFs, oft ohne Shipping und ohne sexuelle Handlung. Wenn du willst empfehle ich dir mal was. Und zu aller letzt: Es gibt auch viele Jungs die Shippen ;)