Warum mögen so viele Menschen BibisBeautyPalace nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. "Bibi" hat überwiegend junge weibliche Zuschauer. Das heißt, sie hat eine Art Vorbildfunktion. Da kann man sich nicht leicht bekleidet auf Bildern und in Videos zeigen. Da braucht man sich nicht wundern wenn die ganzen 13 jährigen rumlaufen wie Flittchen. 

2. War Bibi früher einmal ein ganz normaler Youtuber. Ein Mensch, wie du und ich. Heute finde ich sie einfach nur noch Geldgeil. Sie ist im Dauerurlaub,kauft unnötige Sachen für unverschämt viel Geld.

3. Sind in ihren Videos nur noch Produktplatzieren und Werbungen - durch die sie noch mehr Geld bekommt. 

4. Bringt sie für mich die Botschaft rüber " Geht nicht arbeiten, labert irgendein Mist auf Yt, badet in Schleim und verdient mehr Geld als ein Hart arbeitender Mensch in einem Viertel Jahr. 

Besser hätte ich das nicht schreiben können... #makeyoutubegreatagain

0

Naja Geschmack ist verschieden aber einige Stören sich sicher an ihrer Art an sich und daran wie sich versucht möglichstviel Geld aus ihren Fans rauszuholen ,oder glaubst du how it is hat sie gemacht weil sie davon überzeugt war?😁 

Weil sie Geldgeil ist, und ich meine Wap Bap Wap oder wie der Song heisst die sache zum überkochen gebracht hat....

Was möchtest Du wissen?