Warum mögen so viele Freiwild nicht!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele denken sie sind zu rechts ohne auch nur je ein Lied von ihnen gehört zu haben. Ist leider typisch für Menschen, sie hören etwas und sofort ist es für sie eine Tatsache. Wenn man sich aber Lieder wie "Ich bin neu, ich fange an"  anhört, sich die Lyrics einiger Lieder und Interviews anschaut wird einem schnell auffallen, dass sie keineswegs Nazis sind. So wie ich das sehe ist es eine Band die ihre Heimat liebt und sich nicht zu scheu ist das auch zu sagen. Etwas was vor allem in Deutschland immer noch von vielen zu unrecht verachtet wird. Und genau das ist es was wahrscheinlich einigen Menschen (Vor allem der Antifa) bei dieser Band so schwer im Magen liegt. Patriotismus wird leider leicht mit Nationalismus verwechselt. Wobei beide Dinge nichts schlechtes sein müssen. Der Nationalismus hat z.B. Deutschland schon vor 1871 geeint und den Willen zu einem gemeinsamen Staat bewirkt. Schlecht wird es dann wenn man die eigene Nation als überlegen gegenüber den anderen sieht. Sie zu lieben (=Patriotismus) darf dir allerdings keiner verbieten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
03.11.2016, 07:11

Vielen Dank 👍🙋🏼‍♂️

0

Gab doch mal so ein Skandälchen im Fernsehen. Denke mal, die meisten halten die für ne Nazi-Band und mögen die deswegen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
31.10.2016, 22:38

Der Stinkefinger beim Echo ?😂

0

Weil Musik halt Geschmacksache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag deutsche mukke  größtenteils nicht. Musik ist im englisch einfach BESSER. mit abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
31.10.2016, 22:32

Da kann ich dir leider nicht zustimmen aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack ;)

0

du bist sicher tätowiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobbyFozzie
31.10.2016, 22:55

und kriminell!

0
Kommentar von Luki333
01.11.2016, 01:08

Kriminell steckt ja schon in dem wort tättowiert drin! Aber du hast vollkommen recht, tättowierte können nicht sinnergreifend lesen, da hab ich nicht mitgedacht!

0
Kommentar von Luki333
01.11.2016, 01:08

#weilreinehautreinhaut

0
Kommentar von bennmessner
03.11.2016, 07:02

Ich bin 16 geworden aber yolo 😂😂👍

0

Weil manche leute mögen auch nicht Rammstein oder unantastbar des gleiche is es auch beim essen nicht jeder mag des gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sie nicht weil sie eine billige Onkelz Kopie sind und die Onkelz rein musikalisch selbst nur Mittelmaß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir zu nationalistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
31.10.2016, 22:34

Was genau?
Der Teil, wo sie singen das sie keine neonazis sind ?

1
Kommentar von Ewok2001
31.10.2016, 22:36

Zitat bitte.

0

Als ich meinem Kumpel Frei.Wild vorspielen wollte, war seine Reaktion: "Ihh geh weg mit dem Dreck!". Als ich ihm dann später unwissend den Song "Halt deine Schnauze" vorgespielt hab, hat er es total abgefeiert und wollte wissen welche Band das ist. 

Mitläufer Prinzip. Der eine redet Dreck, der nächste schnappt es halb wahr auf und verbreitet es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinn mir zu rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewok2001
31.10.2016, 22:38

Wo sind die denn bitte rechts? Bin mir sicher du hast dir die Texte nicht selbst angesehen und bildest dir keine eigene Meinung.

0
Kommentar von miauiuiuiuui
04.11.2016, 12:43

Stimmt nicht

0

Du könntest genauso fragen, wie so so viele keine Energie-Drinks mögen, schmeckt doch lecker!!!!

Oder wieso Pizza meistens rund ist, schmeckt eckig doch viel besser!!!

Jeder hat seine Meinung. Nicht alles wird von jedem gemocht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennmessner
31.10.2016, 22:32

Kefflon, Bye

0

Was möchtest Du wissen?