Warum mögen so viele Frauen Horrofilme?

8 Antworten

Ich persönlich liebe Horrorfilme wegen der Spannung und weil ich interessant finde wie Menschen auf solche Situationen reagieren. Bin selber eher eine träumerin und versuch mich in die lage zu versetzen und zu überlegen wie ich reagieren würde.

Hm...tatsächlich! Meine Töchter mögen diese "Pullover-Filme" (weil ich mir bei den relevanten Stellen immer den Pullover über die Augen ziehen muss...ggg) auch recht gern. Allerdings (Gottseidank!) keine so ganz brutalen.

Ich sehe mir gern Horrorfilme an, versteckt unter einer Decke, und dazu am besten Ohrenstöpsel......schlotter...zitter...!! :-(

Warum mögen Männer Bier, schöne Frauen und Autos so übertrieben gern?

Frage oben und wenn Männer schöne Frauen sehen denken sie sich dann Fantasien aus oder denken an die eigene Frau? Wie ist das so..

...zur Frage

Warum mögen Männer eher rationale Frauen wie Gefühlsvolle Frauen?

Hallo,

Weshalb mögen Männer eher rationale Frauen und was macht die so besonders? Genau würde ich gern wissen was rationale Frauen ausmacht und wie unterscheiden die sich zu Gefühlvollen Frauen .. ich hab mal gelesen, dass Männer eher auf sensible und gefühlvolle Frauen stehen.. Danke schon mal für eure Nachricht:)

...zur Frage

Was mögen männer und frauen?

Stehn männer eher auf devote frauen die sich gern verführen lassen oder auf dominante frauen die gern verführen? Und stehn mädels eher auf frauen die sie verführen oder auf devote mädels die sich gern verführen lassen?

...zur Frage

Sind Fake-Boobs wirklich so abstossend und unattraktiv für Männer? Dekol?

Stimmt dieses Gerücht wirklich ? Sind wir mal ehrlich. Der Großteil an Männer steht auf größere Brüste. Ausserdem wirkt ein pralles schönes Dekolleté wie ein Magnet auf das männliche Geschlecht..sie können kaum ihre Augen davon lassen und auch in der Pornografie trifft man hauptsächlich auf Frauen mit üppigen Dekolleté. Dort werden die Frauen ja auch als erotisch und heiss empfunden also wieso streiten Männer es ab das gemachte Brüste schön sind ? Letzten Endes nehmen sie ja genau solche Frauen als Vorlage.. Und jetzt mal ehrlich. Lieber ein A Körbchen oder gemachte schöne Brüste ?

...zur Frage

Was ist attraktiver?

hi! ich w 18 habe mal eine Frage an alle männer und frauen da draußen....

ich selbst bin nicht soo unbedingt zufrieden mit meiner Figur.

ständig fraagt man sich was ist eigentlich attraktiv ?

dünn und schmal so wie die models in den zeitschriften

sportlich und trainiert

normal und kurvig

oder auch etwas üppiger ...

ich hatte mal ein gewicht von 73 kg...war leistungssportlerin und hatte eine kleidergröße von 40 -42 mit einer größe von 180 cm.

ich war aber unzufrieden mit mir, weil ich nie genau wusste, was eigentlich das schönheitsideal von einem mann ist...

dieser gedanke at mich dann irgendwann so weit getrieben 10 kg abzunehmmen. ich kam auch zeitweise mal ins untergewicht.

ich war eindeutig zu dünn meine eltern meinten ich sei ein bmw ( brett mit warzen)

jetzt bin ich dabei wieder zuzunehmen und wiege momenten etwas 63 kg und mein ziel sind 65 kg.

aber ich bin mir noch immer unsicher was für einen figurtyp man eigentlich als schön bezeichnet.

daher hier meine frage....welchen figurtyp bevorzugt ihr bzw. die mehrheit ?

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?