Warum mögen mich viele Frauen/Mädels nicht leiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das voll und ganz. Aber so sind halt Mädchen/Frauen. Mich interessieren andere dinge auch mehr.

Ihr habt halt zu wenig Gemeinsamkeiten. Das ist das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, absolut nicht...

Allerdings mögen mich viele Mädels schon.

Ich habe aber von mir aus selten einen Bezug zu ihnen oder Lust mit ihnen längere Zeit zusammen zu sein.

Ich finde Frauen einfach nur anstregend und das andere Geschlecht bei Weitem angenehmer... lockerer... man muss nicht aufpassen was man sagt... kann sich auch mal benehmen... wie ein Kerl - einfach besser... (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
19.06.2016, 14:52

Das stimmt doch gar nicht über was quatschen denn die Kerle, über ihr dämlichen Ballerspiele, über Krieg und Gewalt und dann ihr ständigen beleidigenden Bemerkungen über Mädchen.

Das nennst du besseres Benehmen? :D

0

Wenn du dich aber bei denen auch so ausdrückst, wundert es mich nicht, dass dich die anderen Mädchen nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
19.06.2016, 14:42

Wie drücke ich mich denn aus?

0

Was möchtest Du wissen?