Warum mögen mich nur Jungs?

6 Antworten

Ich denke mal, dass sie dich "nicht mögen" weil du dich hervorhebst. Du scheinst aber echt cool drauf zu sein (muss ich sagen haha). Ich wäre an ihrer Stelle sehr gerne mit dir befreundet:)

Naja man muss sagen in deiner Altersklasse sind die meisten noch unreife Kinder. Warte mal paar Jahre ab, dann sind die Mädchen zu Frauen geworden und haben eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge und auch auf die Männerwelt. Momentan bist du denen halt von der Reife deutlich voraus, deshalb können sie auch nichts mit dir anfangen. So war es bei mir zumindest damals auch.

So wie du tickst, gefällt es vielen Jungs.Ich glaube das es mir auch gefallen würde da ich mich ziemlich für die selben Themen interessiere aber das ist ein anderes Thema.

Wahrscheinlich machst du die Mädchen aus deiner Klasse eifersüchtig da du mit den Jungs so guten Kontakt hast. Da werden manche Mädchen schnell neidisch. In dem Alter sind viele einfach total unreif und wissen nicht damit umzugehen.

Bei Jungs wäre es wahrscheinlich auch so. Wenn ein Junge nur mit den hübschen Mädchen abhängt dann werden die Jungs genauso neidisch.

Was möchtest Du wissen?