Warum mögen mich Leute ohne Grund nicht?

6 Antworten

Es ist deine Denkweise, welche die Ausstrahlung empfängt und so manche Leute zurückschrecken lässt! 

Kontrolliere deine Gedanken, denke positiv und versuche dich zu mögen - so dass dich deine Mitmenschen ebenfalls mögen!

Nur dazu musst du sicher anders handeln: Nicht lügen, nicht boshaft und gemein sein, sowie rachsüchtig oder missgünstig  usw. 

Was soll ich dazu schreiben - du kennst dich und deine Denkweise am besten und wenn du etwas ändern willst, beginne in deinem Kopf und Verhalten! 

Inga 

Haters gonna Hate :D Du wirst im Leben niemals mit jedem befreundet sein, das muss in meinen Augen auch gar nicht sein!

Mach dir nix draus mich mögen viele nicht und es ist mir egal 😂😂😂

Warum hassen sich eigentlich alle gegenseitig?

zb wenn man fremde menschen trifft die mögen einen erstmal nie bis man sich vlt besser kennt und die sozusagen rumkriegt

oder mädchen die hassen einen auch immer eher

oder allgemein alle hassen sich

woran liegt das :/

lg rumpelstylo

...zur Frage

Ich hasse meinen Vater ich weiß aber nicht warum?

Hallo zusammen,
Wie oben bereits erwähnt hasse ich meinen Vater hab aber gar keinen Plan warum. Wenn er den Raum betritt bekomme ich enormste Aggressionen es macht mich auch aggressiv wie er atmet und isst. Ich bin dann so aggressiv dass ich alles kurz und klein schlagen könnte. Soweit ich mich erinnere ist nie etwas schlimmes passiert in meiner Kindheit oder so. Klar hat er mich mal angemeckert aber nichts dramatisches. Und ein einziges Mal hat er mich geschlagen aber wirklich nicht doll.
Vor 10 Jahren haben meine Eltern sich scheiden lassen. Ich bin dann bei meinem Vater (mit meinem Bruder) wohnen geblieben weil er das Haus behalten hat. Zu Anfang habe ich meine Mutter nicht so oft gesehen in späteren Verlauf aber schon. Vor 3 Jahren ist meine Mutter dann gestorben und ich bin jeden Tag zuhause.
Ich weiß wirklich nicht warum ich ihn hasse. Ich meine ich werde ihn wahrscheinlich nie lieben aber ihn hassen finde ich sehr extrem. Ich möchte ihn ja nicht hassen aber es ist nunmal so. Es ist auch nicht nur eine Phase es ist schon ca. 4 Jahre so. Also ein extremer Grund ist wahrscheinlich, dass er sich null für mich interessiert, ich sage ihm am Montag morgen etwas und er hat es am Montag Nachmittag schon wieder vergessen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass ich ihn hasse ?
Und würdet ihr mir empfehlen zu einem Psychologen zu gehen ?
(Ich bin 16 Jahre alt)
Ich danke euch schon einmal vielmals.

...zur Frage

Fange an mein Leben zu hassen/ warum bin ich so?

Hallo.. Langsam fang ich an mein Leben zu hassen. Ich weiß nicht wieso aber ich fühl mich nutzlos, unnötig und so als würde mich keiner mögen.
Ich hab letztens eine 5 bekommen und trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen.. Außerdem muss ich noch nachsitzen :( sogar die Lehrer hassen mich. Ich versteh nichts mehr .... Früher war alles besser..

...zur Frage

Vermisse meine alte freundin aber bin neidisch?

Hallo ihr,

ich bin vor ca 2 Jahren in eine andere Stadt gezogen.

Ich hab mich auch sehr gut eingelebt, neue Freunde gefunden etc. Vor dem Umzug hatte ich eine allerbeste Freundin. Nachdem ich letztes Jahr einmal auf ihren Geburtstag eingeladen war, ist der Kontakt fast komplett abgebrochen. Wir schreiben seltenst über Whatsapp aber sonst ist alles sozusagen tot.

Ich bin schon immer eine sehr emotionale Person gewesen und werde auch schnell neidisch. und das bekam ich (nicht nur heute) zu spüren.

Meine Freundin postet die ganze zeit wie sie mit ihren neuen Freunden zeit verbringt und so. Ich weiß dass es schlecht ist, aber ich bin so neidisch auf ihre Freunde. Sie redet und redet darüber wie sehr sie sie lieb hat und so.

ich wünsche mir die ganze zeit, ich wäre noch bei ihr und ihre Freundin (als ich noch woanders wohnte, hatten wir wirklich alles miteinander gemacht. Wir waren praktisch unzertrennlich) ich vermisse sie sowas von und wünsche mir oft, ich wäre nie umgezogen, obwohl ich hier auch tolle Freunde gefunden habe.

Wie werde ich dieses Gefühl los?

...zur Frage

Alle in Meiner Klasse hassen mich! Was soll ich tun?

Hallo Alle in meiner Klasse hassen mich. wir sind nur 8 Mädchen und alle hassen mich. warum weiß ich nicht genau. Meine beste Freundin ist umgezogen. sie war die einzige in meiner klasse die mich gemöcht hat. Sie hat sich mit den anderen Mädchen alle zerstritten seitdem mögen sie mich nicht. sie sagen nicht mal Hallo. früher als die sich nicht gestritten haben war alles noch besser. da haben die ein paar mal mit mir gesprochen. jetzt überhaupt nicht. und die jungs mögen mich auch nicht. Einer winkt mir manchmal zu wenn er mich sieht oder sagt irgentwas. Und manchmal schaut er mich an. Ich bin aber nicht gerade Hübsch Keine Ahnung. Die anderen Jungs sagen gar nichts. ach ja. da gbts noch einen der manchmal etwas sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum gefällt uns Küssen?

Mir erschließt sich da kein wirklicher biologischer/evolutionärer Vorteil. Aber quasi jedem gefällt ja küssen, also muss es ja irgendeinen Grund (oder Gründe) dafür gegeben haben, dass sich eher die Leute mit den Genen durchgesetzt haben denen küssen gefiel.

Was also mögen wohl die Gründe sein, warum es uns so gefällt zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?