Warum mögen manche Menschen Fussgeruch?Sind di Krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gesetz gibt es eine Definition für Krankheit. Danach muss eine Krankheit auf Dauer das Wohlbefinden und die Arbeitsleistung eines Menschen nachhaltig beeinträchtigen. Das ist bei einem Fetisch, also einer bestimmten Vorliebe, sicher nicht der Fall. Wir benutzen in diesem Zusammenhang das Wort "krank", weil es unser Begriffsvermögen übersteigt, das jemand so etwas mag. Aber wie wir hier in Franken so schön heißt: "Die Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht". Es genügt hier ein wenig Toleranz gegen andersdenkende. Die Fragestellung alleine ist schon diskriminierend! Und damit Krank!

kommt ja drauf an, wie der fuß riecht. wenn er nach käsefuß riecht kann ich nur sagen: absolut krank! naja verstehe eh leute nicht, die füße mögen, ich HASSE sie nämlich. auch meine eigenen... naja, vielleicht bin ich dann ja auch krank?!

Die Geschmäcker sind verschieden. Die Katze frisst z.B. eine Maus - ich möchte keine ( zumindest nicht mit 4 Beinen- obwohl, vier Beine würde ja heissen.......)

lol Findest Du da noch zurecht? Stelle mir das gerade bildlich vor. ............ Wo ist es denn?

0

Fußgeruch! Mein Sohn geht auf Klassenfahrt. Wir haben nun das große Problem, dass er starken Fußgeruch hat. Gibt es etwas, das hilft und nicht auffällt?

...zur Frage

Warum gibt es Menschen, die Schläge mögen?

Warum mögen manche Menschen Schläge (ich meine diese Masochisten)? Warum gefällt es ihnen, geschlagen zu werden?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Übeles fußgeruch

Hey leute, ich mach es nicht wenn ich in ein zimmer rein gehe und es stinkt z.B in der umkleide kabine habe die meisten fußgeruch ich habe jetz kein fußgeruch aber würde es anderen weiter empfelen wie man es weg bekommt

Habt ihr eine idee wie man kein fußgeruch mehr hat oder liegt das allein am körper?? Die jungs sind so ungefähr 15 werden die es für immer haben oder hört es nach einem bestimmten alter auf?

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?