Warum mögen manche Mädchen, dass ich sie erniedrige?

9 Antworten

biologisch und kulturell in folge auch sind wir so geprägt, dass die mädchen lieber einen mann haben, der sich durchsetzen kann. sicherheit geben, sie verteidigen können, schön viel jagdbeute mit nach hause bringen - das war mal echt angesagt.

heute ist das nicht mehr so, frau kann sowas auch ohne kerl. aber schööner ist es dann doch mit...

dieser "dezente arschlochfaktor" wird also als solch ein vorteil gelesen, wahrscheinlich unterbewusst. und glaubt nicht, dass durch liebsein allein alles gut wird. das kompliment einer frau über einen mann "der ist ein gaaanz liiieber" ist so ziemlich die klarste aussage darüber, dass er bei ihr niemals landen kann. und die rücksichtslosen bekommen die damen dann, die anschliessend leiden, leiden, leiden.

wenn du ein anständiger mensch bleiben willst, nutz es nicht aus.
zeig, dass du was kannst, was weisst, dass du humor hast und dich durchsetzen könntest, und schlag auch zu, wenn du die gelegenheit zu einem schnäppchen hast.

ach, und es gibt auch mädchen, die sich nehmen, was sie wollen, ohne rücksicht auf verluste, und die armen jungs verstehen die welt nicht mehr.

love is a battlefield.....

;-)

Die meisten Mädchen wollen doch einen Typen der in gewisser Hinsicht ein Idiot ist und der nur zu ihr nett ist. Ist 'ne Illusion die von Hollywood kommt denk ich mal - der coole, gemeine und machomäßige Rockstar bekommt das liebe Mädchen von neben an! Genau von sowas träumen viele Mädchen und erhoffen sich genau das in dir zu finden.
Bleib lieber so wie du bist dann interessiert sich auch ein normales Mädchen für dich 😊

Weil sie es von zu Hause so kennen.
Dort wird ihnen auch immer gesagt, dass sie nichts taugen.
Gerne auch mal vom Vater.
Also fühlen sie sich wohl bei dir, weil du ihnen das gleiche minderwertige Gefühl vermittelst. Das Gefühl haben sie gelernt und suchen es jetzt.

Ist es doof als Mädchen/Frau Fußball zu mögen?

Hallo :) Neulich bin ich mit einer meiner Freundinnen auf das Thema Fußball gekommen. Sie mag das gar nicht, und hat gesagt, dass es total männlich ist Fußball zu mögen und des Jungs das bestimmt auch nicht mögen wenn Frauen Fußball schauen. Als ich ihr gesagt habe das ich schon länger Fußball verfolge und mag hat sie mich ausgelacht und gesagt das ich ein Mannsweib bin. Deshalb meine Frage : Ist es doof als Mädchen/Frau Fußball zu mögen? Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran.. Jungs, wie seht ihr das? Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Probleme mit Mädchen/ kriege keine Freundin, depressiv

Hallo, ich sehne mich so sehr nach einer Beziehung, ich will einfach, dass mich jemand liebt, denn ich habe zwar Freunde, habe aber nicht das Gefühl, wirklich geliebt und gebraucht zu werden. Familie habe ich natürlich auch, meine Eltern leben zusammen, aber irgendwie ist mir das egal, das icst ja fast selbstverständlich, dass die eigenen Eltern einen mögen. Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit depressiv (teils zeitweise, manchmal über längere Zeiträume), den einen Grund habe ich eben genannt und der andere ist die Schule, ich bin relativ schlecht (9. Klasse Realschule, 16 Jahre alt), dass liegt hauptsächlich daran, dass ich durch meine Depressionen keine Lust zu lernen habe, weil ich so schlecht bin und deshalb gar keine Motivation zum Leben habe.

Naja, ich vor ein paar Monaten eine Freundin, wir waren gut befreundet aber nicht zusammen. Irgendwann kam raus, das ich mich etwas in sie verliebt habe und ab da hat sie einfach sofort den Kontakt abgebrochen und mich mehr oder weniger ignoriert. Mittlerweile bin ich in jemanden anders verliebt, traue mich aber sowieso nicht es ihr zu sagen, weil ich eh nur absagen bis jetzt gekriegt habe und das würde auch wieder so sein. Ich verstehe mich ganz gut mit ihr, kann es aber einfach nicht vermeiden, sie öfter mal anzuschauen. Es kann sein, das sie schon vermutet, dass ich auf sie stehe. Naja, ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache bei Mädchen, ich bin immer Nett und rede viel mit ihnen (nicht zu viel, ich nerve glaube ich nicht). Manchmal schreibe ich auch Mädchen über Whatsapp an, wobei das nur noch sehr selten der Fall ist, da mich nie jemand anschreibt und ich mir immer nur vorkomme, als würde ich nur nerven. Ich würde jetzt mal nicht behaupten das ich extrem hässlich bin, ich bin schlank, eher groß und sportlich. Ich habe Akne, wobei das aber nicht soo extrem ist, und sonst bin ich sehr gepflegt und stinke auch nicht oder so.

Langsam habe ich immer weniger Lust am Leben, und ich will mir auch definitiv nicht von einem Psychologen helfen lassen, wenn ich eine depressive Phase habe fühle ich mich sogar "gut", manchmal will ich auch einfach depressiv sein. Manchmal liege ich Abends im Bett und weine, das kommt ca. 1 mal in der Woche vor. Ich habe mich auch schon des öfteren informiert, welche Methoden es gibt, sich schmerzfrei umzubringen, habe aber noch nichts komplett schmerzfreies und sicheres gefunden. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr im Leben. Keiner weiß, dass ich depressiv bin, ich traue mich nicht, es irgend jemandem zu erzählen, ich mache auch keine Andeutungen oder ähnliches, von außen wirke ich normal und fröhlich. Aber ich merke, dass es mir von Zeit zu Zeit schlechter geht, in manchen Sachen denke ich auch ziemlich egoistisch (nur gegenüber Menschen), z.B. der Flugzeugabsturz der Germanwings Maschine in Frankreich. Ich habe nicht wirklich Mitgefühl mit den Opfern, ich kann den Pilot der das Flugzeug steuerte absolut verstehen. Fortsetzung in den Kommentaren.

...zur Frage

Viele sagen ich bin ein halber junge! :(

Hey :) Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und naja Jungs nennen mich junge oder so weil ich in der 6.Klasse sehr agressiv war...ich sehe nicht unbedingt männlich aus:Schon mittellange haare,weibliche Figur(nicht unbedingt dick eher halt eher kräftiger),helle stimme...okay ich mach schon öfter rassistische(nur aus Spaß ich hab nichts gegen niemanden),blondinen,zweideutige Witze...und ich beleidige schon ....aber ich schlage niemanden!!Oder nur so spielerisch ....jetzt meine frage ...wie mögen Jungs so Mädchen und wie kann ich das ändern das ich nicht mehr so ....assi,männlich usw rüber komme ...danke danke schon mal ...:)

...zur Frage

Finden Mädchen bei jungs einen guten body toll ?

Mögen Mädchen Six-Pack und co.?

...zur Frage

Wie finden Frauen eigentlich Männer, die Psychologie studieren?

Eher: Toll, das wird ja wohl kein Macho sein!

Oder: Naja, der wird mir ganz schön ein Weichei sein....

?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?