Warum mögen manche Leute pizza?

10 Antworten

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Wenn die Leute gern Pizza essen ist es ihre eigene Sache.

Es gibt sicher auch Dinge die du gern isst, andere sie aber ekelig finden.

Es gibt Leute die essen Innereien. Andere essen Obst. Wieder andere essen Couscous.

Und manche mögen das nicht.

Manche????

Pizza ist einer der beliebtesten Essen weltweit, dass Leute keine Pizza mögen ist eine Seltenheit.

Es gibt die praktisch für jeden Veganer, für Glutenkranke usw.

Das du keine Pizza magst ist zwar komisch aber dich dafür auslachen verstehe ich auch nicht so dran, denn jeder soll essen was er will.

Guck du findest mich auch komisch... warum immer ich

0
@DerSaftigeLucas

Ja ein bisschen immerhin werden 30 - 40 Milliarden Pizzen weltweit gegessen bei einer Einwohnwerzshl von ca. 7 Milliarden Menschen. Die Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache, du gehörst zu einer Minderheit und Minderheiten sind nun mal komisch aber ist egal jeder Mensch ist einzigartig auf seine Art.

0
@DerSaftigeLucas

In Afrika werden zwischen 175 - 250 Millionen Pizza jedes Jahr verkauft das ist auch ziemlich deutlich wenn man bedenkt das dort ca 70 % kein Geld haben

1

Pizza ist super lecker.
Ist halt Geschmackssache. Ich mag z.B keine Sarma(Balkan art). Meine Geschwister fahren voll drauf ab während ich schon vom Geruch Brechreiz bekomme.

ist zwar nicht üblich, aber soll es auch geben. Mach dir darüber keinen Kopf, vielleicht hast du auch nur noch nicht die richtige Pizza für dich gefunden :p

Was möchtest Du wissen?