Warum mögen Männer Unterhosen mit Löchern?

7 Antworten

Manche Männer tragen auch belüftete Socken.

Eine Tafel Schokolade dabeilegen, Schokolade stopft!

0

schlimm,so einen Freund zu haben,andere Männer sind noch nicht so weit und achten mehr auf sich,auch was drunter ist!

Tun sie das? Ich denke, sie mögen ihre Unterhosen, die Löcher sind ihnen eher egal.

Das ist wie mit den Schmusetüchern, da sind die Pheromone drin ; )

0

Kleine umfrage welche boxershorts trägt ihr ?

Die frage geht an teenies und erwachsene was für boxershorts sind gut und welche habt ihr an

...zur Frage

Unterwäsche Männer: Auf was finden Frauen attraktiver?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr Frauen tendenziell attraktiver an den Männern findet!

1. Slips (die kurzen und engen Unterhosen)

2. Shorts / Pants (die engen und längere Unterhosen, quasi knappe BoxerShorts)

3. Boxer Shorts (die weiten und langen Unterhosen)

...zur Frage

Welche Unterhose ist für einen Mann am besten geeignet?

Hmmm

...zur Frage

enge oder weite boxershorts?

Ich hab mal eine Frage ob die Frauen unter uns eher auf enge Boxershorts oder weite stehen und was die Männer lieber mögen und warum? Wär cool wenn ihr auch euer alter dazu schreiben könntet :)

...zur Frage

Welche Unterhosen für 27J alte Männer?

Hi. Welche Unterhosen kommen bei den Frauen an? Momentan trag ich weisse slips, habe gehört es wäre gut schwarze Boxershorts zu tragen. Was tragt ihr?

...zur Frage

Was machen gegen grosse Beule in den Shorts?

Ich wollte euch mal fragen was ich machen kann das man bei mir nicht immer so ne riesige Beule sieht z.B. in der Badehose, Jogginghose, Shorts oder Basketballsports. In der Schule im Sprt denken viele ich hab ne Latte, dabei ist er doch schlaff. Was soll ich tun? Was würdet ihr für ne Unterhose entfehlen und welche am wenigsten. Mein Penis ist schlaff eindeutig über dem Durchschnitt. Ich glaube ich habe nen Fleischpenis. Im vergleich zu anderen Mitschüler ist es fast 3 mal so groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?