Warum mögen Männer Frauenfüße?

6 Antworten

Abknutschen könnte ich die Füße nicht. Aber schöne und gepflegte Frauenfüße finde ich sehr SEXY.

Also ich guke süssen Weibern selten auf die füsse. Mehr auf den Kopf, Körper und Hintern. Nicht jeder schaut aufs selbe.

Das ist die erste Sache die man bei seiner Geburt sieht =)

Das muss man dann einfach lieben =)

das könnte ne möglichkeit sein, wäre eine ähnlicher gedankenweg wie bei den Brüsten der Frau.

Aber die weibchen sehen auch direkt füße und ich kenne keine Frau die beim Mann so auf die Füße abfährt :D

1

Ich versteh nicht ganz? Was ist die erste Sache, die man bei der Geburt sieht? Du denkst hoffentlich nicht ernsthaft, das seien die Füße, oder?

0
@Lena2b10

Sry, falsch verstanden. Aber ich glaub das funktioniert nur bei Wildgänsen so extrem, nicht beim Menschen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?