Warum mögen Männer Bier, schöne Frauen und Autos so übertrieben gern?

5 Antworten

Promiskuität ist afaik im menschlichen Genom festgelegt; der Geschlechtsverkehr mit mehreren Partnern sichert eine adäquate Verbreitung des Erbguts und sichert die zahlreiche Nachkommenschaft. Daher stehen viele Männer vor dem Problem, zu unkontrolliert sabbendern und auf billigste Art und Weise zu manipulativen Geschöpfen zu degenerieren, wenn sich eine Frau Ihnen auf eine entsprechende Art und Weise nähert oder nur entsprechend aufreizend wahrgenommen wird. Das zu kontrollieren ist ziemlich schwierig weil, und das werden Frauen nie verstehen, wenn man eine attraktive Frau sieht, ploppen ganz automatisch Gedanken in den Kopf, und man(n) kann mehr oder weniger nichts dagegen tun. Ich habe herausgefunden, dass man es reduzieren kann, stark reduzieren klann, aber völlig abschaffen kann man es nicht und ich tippe, dass viele männer es auch nicht wollen ;)

Wenn Männer eine schöne Frau sehen denken sie zuerst: Wie sieht die neben meinem schicken Auto aus, denn das liebt ein Mann noch mehr als jede Frau. Er verbringt ja auch viel mehr Zeit drauf. Der zweite Gedanke ist dann: Ist die hübsche Frau kräftig genug mir eine Flasche Bier vom Kühlschrank zum Sofa zu tragen. Weiterhin sollte das Auto schnell sein, denn wenn die Frau anfängt zu realisieren, was ich oben geschrieben habe, gilt es schnell das Weite zu suchen.

deine antwort --> made my day :D

0

Oh, jetzt hab ich natürlich nicht gedacht, dass das hier öffentlich ist. Mist. Ich geh grad mal mein Fahrrad aufpumpen, bevor meine Frau online kommt. Vorher stelle ich ihr noch den frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee hin. Dann ist sie erst mal beschäftigt und steigt nicht sofort wutentbrannt in ihren Schlitten um mir zu folgen.

0

Warum mögen Frauen Prosecco, Brad Pitt Typen und Schuhe so gern? :D

Das sind alles nur Vorurteile. Obwohl ich zugeben muss, schöne Frauen und Autos treffen bei mir voll und ganz zu. ^^ Nur das mit dem Bier... Da trink ich lieber Jack Daniels-Cola....

Was denken Frauen über uns Männer?

...zur Frage

Frauen mögen Männer, die nach Schweiß und Bier riechen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin m, 17, bald 18, sehe gut aus, bin sehr sportlich und habe eine Feundin. Ich trinke abends immer ein Bier und am WE mit Kupels in der City mehrere Bier. Mein Freund hat mir erzählt, dass die meisten Mädchen/Frauen darauf stehen, wenn Jungs/Männer etwas nach Schweiß und Bier riechen, da es männlich ist. Für mich käme das gelegen, da ich mich ungern täglich bade. Stimmt das denn?

...zur Frage

was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

Naja, die Frage ist eher ob Männer in solch' einem Fall überhaupt mit der Frau Fantasien haben. Wenn es nur sexuelle Interesse ist ....

...zur Frage

Ist es schlimm/peinlich wenn eine Frau um einen Mann kämpft?

Viele sagen immer das der Mann um eine Frau kämpfen muss... Aber ich sehe das anders ich mein wieso soll sich nicht auch mal eine Frau ins zeug legen... Was meint ihr dazu... Ist es schlimm oder peinlich wenn man das macht... Wollen Männer das oder mögen sie es nicht... Fühlen Männer sich dann eingeengt oder denken sie wohlmöglich das man zu den Frauen gehört die einfach nur Nerven... ?

lg

...zur Frage

Mögen es Männer, wenn Frau auch zickig wird oder wollen sie eine 24/7 nette Frau?

Hallo!

Also mir ist klar, dass niemand Vollzeitzicken mag, aber muss die Frau denn für euch Männer immer freundlich und warmherzig sein? Ich meine jetzt keine naiven Frauen, die sich auch alles gefallen lassen etc, sondern Frauen, die eine eigene Meinung haben.

Geht es euch auf die nerven, wenn Frau sich mal wegen euch bzw eurem Verhalten aufregt? Wird die Frau dadurch weniger interessant für euch?

Danke!

...zur Frage

Warum tragen männer herrendüfte und frauen damendüfte?

Denn eigentlich steht doch im normalfall die frau auf den mann und der mann auf die frau. Dan müssten doch männer den duft der frau mögen und frauen den der männer allerdings gibt es ja damen und herrendüfte weil dies die düfte sind die eher frauen bzw. Eher männer mögen. Dann müsste es doch umgekehrt sein!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?