Warum mögen Mädchen ihre Füße nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang mochte ich es auch nicht sonderlich das mein Freund meine Füße angefasst hat geschweige denn meine Socken ausgezogen hat, keine Ahnung wieso aber es war mir unangenehm. Mit der Zeit hat es dann nach gelassen und jetzt ist es überhaupt nicht mehr schlimm. Also es ist nicht bei allen Mädchen/ Frauen. Manche stehen auch drauf 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil Füße meisst sehr empfindlich sind und eine Massage deswegen eben eher unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei seiner Freundin so ist, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es allgemein bei Mädchen so ist. Ich habe das so jedenfalls noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Schweißfüße und es ist ihr deshalb peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?