Warum mögen Mädchen das überhaupt nicht?

14 Antworten

Es zeigt einfach eine geistige Unreife, da es den Eindruck macht, dass du deine eigenen Grenzen nicht kennst, und allgemeine Respektlosigkeit und Gedankenlosigkeit. Klar, du willst deinen Saß haben, das ist völlig legitim. Aber im besoffenen Zustand nervst du alle um dich rum - im besten Falle. Wenn dein Umfeld weniger Glück hast fängst du an zu pöbeln, wirst vielleicht sogar gewalttätig, kotzt irgendwen voll und jammerst dann am nächsten Tag noch rum, weil du verkatert bist. Da nehmen vernünftige Menschen eben lieber Abstand. Besonders, wenn dieser vernünftige Mensch dir vielleicht körperlich unterlegen ist, was bei vielen Mädchen vermutlich der Fall ist. Da ist das Risiko einfach zu groß.

Das alles gilt übrigens für alle Geschlechter, nicht nur für saufende Kerle.

es ist nicht schön die partnerin eines jungen zu sein, der sehr viel trinkt.dadurch hat man viele blöde abende und einen im grunde unberechenbaren partner. der schaut zwar gerne tief ins glas, nimmt aber die bedürfnisse seiner freundin nicht wahr. welche sie will das schon auf dauer??

Würde dir eine Freundin gefallen welche nur nach dem nächsten Drink schielt, ihr Gehirn in Alkohol eingelegt ist, mit welcher nur L.llen und K.tzen möglich ist und die Zukunftsperspektive nicht über das Obdachlosenasyl hinausgeht?

Wie kommt es bei Mädchen an wenn man kein Alkohol trinkt?

Also ich trinke keinen Alkohol doch ich habe Angst dass es bei den Mädchen schlecht ankommt da ja fast jede unbedingt Alkohol trinken möchte. Also ich bin 16 Jahre alt aber ich habe es vor bis zu Meinen Lebensende niemals Alkohol zu trinken ...

...zur Frage

Finden Mädchen es nicht männlich, wenn Jungs nicht saufen?

(17) Ich weiss ist zwar ne blöde Frage aber ein paar mädchen (auch Jungs) haben mich mal ausgelacht nur weil ich gesagt habe dass ich kein Alkohol trinke. Ich betreibe leidenschaftlich Bodybuilding/Fitness deswegen trinke ich kein Alkohol da es dem Muskelaufbau schadet (hab ich zumindest mal gelesen) aber eig. auch aus dem Grund weil mir Alk nicht schmeckt, ich kann sowas einfach nicht trinken egal wieviel Alkgehalt. Ich bin mal direkt vom gym aif ne party gegangen wo ich mir anschließend nen Proteinshake reingezogen hab während andere am Saufen waren und ich als einziger ohne Bier dastand worauf sich (vorallem die mädchen) über mich Lustig gemacht haben. Stimmt des überhaupt ? XD

...zur Frage

Wie kommt man ganz vom Alkohol weg?

Ich möchte gar keinen Alkohol mehr trinken, aber manchmal habe ich voll bock drauf. Was trinkt ihr wenn ihr bock habt auf alk, aber eigentlich kein Alkohol trinken möchtet. Wie könnt ihr den euch vom verlangen nach Alkohol ablösen?

Mitlerweile trinke ich nicht mehr viel, vielleicht 1 mal die woche so 1-3 drinks.

Ich möchte aber ganz davon wegkommen

...zur Frage

wie kommen jungs, die keinen alkohol trinken, bei mädchen an?

also mir schmeckt z.b. kein alkohol. wie findet ihr mädels solche jungs, die keinen alk trinken.

p.s. bitte nicht auf der schleimspur ausrutschen, sondern die harte wahrheit rausknallen :D

...zur Frage

Why mögen Mädchen das nicht?

Hi, mich interessiert es total warum Mädchen es nicht mögen wenn man sie betrunken in der Disco anspricht. Ich schreib mit vielen Mädchen die sagen alle das sie des nicht mögen.

Aber ohne Alkohol wird es schwer bei mir mit Mädchen zu reden in der Disco.

...zur Frage

Warum mögen Mädchen eher ältere Jungs (14-20)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?