Warum mögen jungs mich nicht (schule)...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, dass sie deine größere Reife als "Überlegenheit" im Sinne einer Hierarchie bzw. Rangordnung empfinden. Sie kommen sich klein, vielleicht auch durch deine Kritik an ihrem kindischen Verhalten gemaßregelt vor. Und das hat niemand gern.

Versuchen sie dann, ihre Überlegenheit bei schulischen Leistungen auszuspielen? Wollen sie lieber neben jemandem sitzen, bei dem sie abgucken können?

Oder spielt dein Verhalten eine Rolle?

Empfindest du dein Verhalten in der Klasse als positiv, als einladend und gewinnend?

Würdest du dich gern als Freundin haben, wenn es dich "doppelt" gäbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:28

Die wissen ja nicht das ich es kindisch und nervig finde. :) und sie wollen nur neben jemanden sitzen mit den sie lachen und den unterricht stören können ... Ich bin eher ruhiger aber kann auch genau so lustig werden wie die ich bin zwar am anfang ruhig aber wenn man mit mir redet werde ich viel lauter...xd ich sehe mich als ruhige,vernünftige aber auch nette und lustige person ein und ich habe so das gefühl das niemand das merkt ist ja auch kein wunder wenn niemand mit mir reden will...

0
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:36

Haha ja xd aber ich verstehe das wirklich nicht mir wurde sogar schon ein bein gestellt obwohl der junge gar nicht in meiner klasse ist und mich gar nicht kennt....x.x und vorgestern wurde ich von den jungs die hinter mir saßen mit kreide beworfen ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ...finde ich komisch o.o

0

Naja du bist momentan eine Außenseiterin. Und wenn du nicht aktiv um Freundschaften kämpfst, wird sich da auch nicht viel ändern. Das jungs sich nicht mit dir abgeben is ja klar, könnten ja Gerüchte auftauchen und welcher junge will schon gehänselt werden. Darüber hinaus ist im diesen Alter den meisten gar nicht bewusst, was sie machen. Kannst gerne zu einem Jungen gehen und sagen, dass das was er tut dich verletzt, Ihn eine Klatschen und weinend rausrennen...aber ich denke das wäre zuviel des Guten ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:16

Haha ok xD

0

Ich denke die sind im kopf noch nicht so gross und denken noch an spielzeug

Je älter man wird desto mehr kontakt hab ich zu mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das liegt einfach an diesen "gruppen" die sich in deiner klasse gebildet hat (sowie in jeder anderen auch) es gibt paar ausenseiter,usw... Ich bin mir ganz sicher dass es nichts mit deiner hygiene zu tun hat oder weil du die klasse wiederholen musstest. Ich glaube es liegt eher daran dass du dich den kindern nicht ganz geöffnet hast sprich bist eher ruhig redest nicht so viel mit anderen oder triffst dich nicht mit ihnen. Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:20

Ja da ist was wahres daran...ich bin schüchtern aber nur vor großen Gruppen (vielen leuten) und ja ich rede nicht oft mit den weil da einfach nur Schwachsinn rauskommt und ich bin mit den anderen aus der nachbarsklasse befreundet. Lol xd

0

Ignorier sie einfach. Irgendwann gegen Oberstufe, werden sie normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:43

Ja das denke ich und hoffe ich auch! Und ja ich ignorier es :D

0

Naja ich glaube die interessieren sich einfache nicht für Mädels ^^ warte noch paar jahre XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:22

Ja heißt ja nicht das ich was von den will aber man kann doch eine vernünftige unterhaltung führen oder? 0_0

0

Du bist in ihren Augen einfach die Große .Sie betrachten sich somit nur "aus der Ferne " ,weil du einfach die Älteste bist .Das niemand neben dir sitzen möchte ,kann einfach daran liegen ,dass du die Neue bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:15

Ich gehe seit 3 jahren in die klasse aber gut...

0
Kommentar von Greta1402
19.05.2016, 21:16

Achso okay ,dann lässt du dir vielleicht anmerken ,dass du sie nervig findest ?😅

0
Kommentar von Jasmina108
19.05.2016, 21:41

Nein ich habe den das nicht gesagt aber was soll daran schhon lustig sein wenn man mitten im unterricht sich meldet und dann zum Lehrer eiskalt "F*cken" sagt?! Und ich weiß nicht was daran so klug ist darüber zu lachen wenn ich ganz normal "Nein" oder "ja" sage ist mir ein rätsel genau so wie mir ein bein gestellt wird obwohl ich den gar nicht kenne weil der in meiner nachbarsklasse ist xd?

0

Was möchtest Du wissen?