Warum mögen Jungs Lange Haare an Mädchen so gerne?

17 Antworten

also ich mag eher so einmittel ding also nich harre bis zum Po das ist zu lang aber so über die schulter is schon schön :D Natürlich gibt es auch frauen die kurtze harre haben un das sieht besser aus als wen sie lange hätten kommt eben immer auf den typ an :D

Es ist einfach so weil die langen haare sehr anmutig und weiblich aussehen. Ich habe persöhnlich eine Abneigung gegen mädchen mit kurzen haaren (abneigung auf aussehen nicht auf die person). egal ob das mädchen groß oder klein dünn der kräftiger gebaut ist lange haare machen das weibliche geschlecht hübsch süß und anmutig

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern, manche stehen eben auch auf kurze Haare, die anderen auf lange Haare, genauso wie manche auf sehr dünne Frauen stehen, ander aber eher auf etwas molligere. Ist eben immer Geschmacksache und kommt auch darauf an wie das Mädel mit kurzen Haaren ausschaut, manchen stehen keine langen Haare.

Was möchtest Du wissen?