Warum mögen Frauen so gerne Katzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geile Frage! ;-) Ich gebe deiner Frage mal ein + damit noch mehr Nutzer sie lesen und kommentieren können!

"Sind das denn nicht alles Eigenschaften, die Frauen bei Männern hassen?" Du hast es erfasst. Verstehe einer die Frauen! Trotzdem oder gerade deshalb sind diese Fellnasen bei Frauen so beliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimeExpert
24.10.2016, 00:04

Und sowas hört man von einer Frau :D. Verwundert mich ein wenig.

Erstmal danke. Aber wieso sind wir Männer dann nicht beliebt, wenn wir diese Eigenschaften haben.

Falls es am Fell liegt...Ich kann mich auch nicht mehr rasieren. Dann bin in mindestens genauso behaart wie Katzen :3

0

Naja, es ist natürlich viel besser, sich einen Hund anzuschaffen, der mit dem Schwanz wedelt, sich rumkommandieren lässt und mit dem man mehrmals täglich bei Wind und Wetter raus muss. Und auch dem Hund muss man das Fressen servieren, genau wie jedem anderen Tier, das man hat. Denn kein Tier kommt ohne Nahrung aus.

Andere bevorzugen Vögel, Hasen, Hamster, Spinnen oder was weiß ich. Diese Tiere kann man dann den ganzen Tag dabei beobachten, wie sie stumpfsinnig den ganzen Tag im Käfig oder Terrarium dahinvegetieren. Solche Menschen kann ich überhaupt nicht leiden. Mal abgesehen davon, dass es hochgradig hohl ist, ein Tier zu halten, das nur ein paar cm² zum Leben hat.

Man kann sich natürlich auch Fische oder andere im Wasser lebende Tiere halten, Die schwimmen dann den ganzen Tag von einer Ecke in die andere oder sitzen den ganzen Tag irgendwo rum. Sehr erfrischend und aufregend.

Das Schöne an Katzen ist eben genau das, dass sie ihren eigenen Kopf haben, ihr eigenes Leben führen, gut alleine zurechtkommen, sich nicht herumkommandieren und dressieren lassen und nicht nur stumpfsinnig im Käfig hocken. Und man muss nicht mehrmals täglich Gassi mit ihnen gehen.

Gleichzeitig ist eine Katze ein guter Freund, man kann sie streicheln oder sich sonstwie mit ihnen beschäftigen. Und sie tröstet einen, wenn man Sorgen hat oder sich alleine fühlt.

Und genau deswegen bevorzugen viele Frauen- aber auch Männer- Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch viele Männer lieben Katzen. (ja, ausnahmsweise die Tiere.) Du willst nicht allen ernstes ein Tier mit einem Menschen vergleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Frauen mögen Katzen. Sehr viele Männer mögen auch gern Katzen. Katzen mag man/frau oder nicht. Am ehesten lässt dich deine Frage vielleicht damit beantworten: weil Katzen den Frauen sehr ähnlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig erkannt. Katzen haben alle Eigenschaften oder Gewohnheiten, die wir Frauen an Männern hassen,

Der Unterschied hier ist aber der, dass Katzen nicht zurückmotzen, wenn wir sie deswegen mal schimpfen!!!

Deswegen lieben wir Frauen Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Menschen hassen sie das. Aber einem eigenwilligen Tier kann man ja nichts sagen. Zudem gibt es verschiedene Charaktere von Katzen manche sind total auf kuscheln und manche sind eher diese Einzelgänger. Und keine Frau bleibt bei einer bettelnden Katze stark. Bei diesem katzenblick und sanften gemauze sorgt der Mutterinstinkt für den Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht soviel reden, keine dummen Fragen stellen und mit kuscheln zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Katzen Aufmerksamkeit brauchen bekommen Katzen die Aufmerksamkeit von Frauen. Wenn sie aber lieber ihr eigenes ding durchziehen wollen dann wird das Tier auch allein gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?