Warum mögen Frauen keine Bärte bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieder eine Frage , die total verallgemeinernd ist. Hier meine Meinung: Es törnt ganz einfach ab , den gesamten Speiseplan eines Mannes in seinem Gesicht wieder zu finden. 3-Tage-Bart finde ich super, Vollbart geht allerdings gar nicht. Nach meinen Erfahrungen, sehen das die meisten Frauen so. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine kennst,die keine Bärte mag, sollte die Frage lauten: Warum mag diese Frau keine Bärte?

Es gibt eine Menge Frauen ,die keine Bärte mögen.

Aber es gibt eine Menge Frauen,die Bärte mögen.

So etwas  kannst du doch nicht auf alle beziehen.

Der eine mag Hunde,der andere Katzen

Vermutlich hast du noch keinen Bart,und tröstest dich damit,dass Frauen die ohnehin nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es kratzt 

Weil es unschön aussieht (Ausnahme Dreitage-Bart 

Weil sich Bakterien drin sammeln, zumindest in den Vollbärten (Essensreste) 

Weil es Geschmackssache ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
24.06.2016, 21:15

Essensreste ? welche Männer kennst du?

0

Hello!

Protestiere!

Es gibt Frauen die Männer mit Bärten bevorzugen.......wenn gepflegt und passend zum Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie der Bart aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt so nicht.

Auf Wunsch meiner Ehefrau ließ ich mir einen Vollbart stehen. Den trug ich jahrelang. Erst auf Wunsch meiner Enkeltochter ließ ich mir den Bart wieder abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnVonSatan
24.06.2016, 21:11

sorry aber ein richtiger Mann macht doch sein eigendes ding und hört nicht auf andere... :D

0
Kommentar von queenoverwatch
24.06.2016, 21:14

sagte der Sohn von Satan ^^

0

Was möchtest Du wissen?