Warum mögen Frauen Glitzerzeug..

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das liegt am neu entdeckten "Elster-Gen"^^.

Weil es schön aussieht. Männer lieben andere Sachen, die nicht unbedingt Frauen mögen. LG v. bienemaus63

Woher, willst du das wissen?

0

Weil Frauen wie die Elster sind.

Wer sagt das. Ich mag auch Glitzerzeug. Aber nicht an der Kleidung.

also hier in Köln laufen auch genug Checker rum mit solchen Rotzglitzer

was sag ich? nur schwule tragen das!^^

0

wenn Männer kein Glitzerzeug möchten,dann würden frauen es nicht anziehen .Also mögen Männer auch Glitzerzeug.

sie brauchen das zum nestbau

DH :D

0

Also ich bin auch Frau aber ich steh nicht auf Glitzerzeug ;-)

die frauen finden es edel und schön, bei männern wirkt es schwul

Ich HASSE Glitzerzeug! Bin ich 5, oder was? Warum allerdings andere Frauen darauf stehen, weiß ich nicht. Genausogut kann man fragen, warum Frauen beim Anblick von Schuhen ganz wuschig werden.

Das stimmt nicht: ich bin eine Frau und finde Glitzerzeug kindisch.

genauso wie ich

0

Gegenfrage: Warum tragen Frauen Kleider, Männer aber nicht?

Manche Männer tragen Kleider..

0
@JojoeCessi

Ja ich kenne auch einen (vom sehen), ich möchte ihn aber nicht unbedingt mehr als mann bezeichnen..

0

ich mag auch kein glitzerzeugs und bin eine frau

Wen interessiert das? Ich dich schegal.

ich hasse Glitzer

ich mag kein glitzerzeug..und ich bin eine frau...

weil Männer keine Ahnung von tollen Sachen haben :D

Was möchtest Du wissen?