Warum mögen es Männer(vllt nicht alle aber viele) wenn die Frau beim se* stöhnt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Männer mögen es, wenn eine Frau Geräusche von sich gibt, weil dies zeigt, dass sie bei der Sache ist und es ihr augenscheinlich - äh: ohrenscheinlich gefällt.

Wenn es allerdings aufgesetzt oder gekünstelt klingt, hat es eher abturnende Wirkung - vor allem wenn die körperlichen Reaktionen nicht dazu passen... . Schließlich heißt es "Orgasmus" und nicht "OHR-gasmus" ;-)

Wenn eine Frau stumm und regungslos daliegt, während der Mann sie verwöhnt und sich daher fragt ob sie gestorben oder nur eingeschlafen ist, macht Sex keinen Spaß (gilt im übrigen auch umgekehrt).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, daran erkennt (unter anderem) man(n) dass es ihr gefällt, sofern es echt ist.

Schweres Atmen (für die leiseren unter den Damen) oder Stöhnen find ich (sofern echt) erregend. Gibt doch nichts schöneres zu hören das es ihr anscheinend gefällt.

Männer mögen es wenn die Frau Spaß beim Sex hat, wenn es sie absolut erregt. Ist das der Fall, stöhnen viele Frauen unbeabsichtlich. Was die meisten Männer dagegen anturnt: wenn Frau am Fake-Stöhnen ist. also: immer offen gegenseitig reden was einem Spaß macht und was anders laufen sollte.

Kommentar von Dracona94
26.11.2015, 09:37

Ich nehme an, du hast dich verschrieben? Fake-Stöhnen turnt ab, nicht an. ;)

0
Kommentar von zargeronimo
13.12.2015, 06:52

jap, verschrieben, sry

0

Weil manche Männer das als ein "Qualitätsmerkmal" für ihre Tätigkeit betrachten.

Weil es einem das Gefühl gibt der größte zu sein. Außerdem zeigt es einem das der Frau es gefällt was man mit seiner Manneskraft macht. ;)

ich kann garnicht kommen wenns meiner freundin nicht gefällt und nicht stöhnt owo

Stöhnen - nicht stöhnen - Es ist egal, ob sie stöhnt oder nicht, es gibt eindeutigere Hinweise, ob Mann es "richtig macht" oder nicht...

Kommentar von TheDamus820
26.11.2015, 13:56

Indem der Mann im Anschluss fragt: & wie war ich? oder was XD

0

Gute Frage. Also mir als Mann ist es egal, ob die stöhnt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?