Warum mögen es Katzen vor dem Schwanz gestreichelt zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da treffen sich die nervenbündel. sieht lustig aus wenn man sie dort krault xD

Das ist wohl tatsächlich die erogenen Zone bei Katzen, das löst wohl irgendwelche sexuellen Reize aus.

Meinem Kater juckt öfters der Rücken, da freut er sich über freiwillige Helfer.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum