Warum mögen es Frauen nicht, wenn man nach dem Sex nach Schulnoten fragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar keine Frau aber mich würde so eine Frage deshalb stören weil der Partner (od. die Partnerin) damit klar zu erkennen gibt, daß er das Ganze als Art Leistungssport betrachtet und hier irgendeine Show/Programm abzieht und sich nicht natürlich und liebevoll darauf einläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man es merken wenn es dem Partner gefällt. Doch selbst wenn man es nicht merkt, ist es auch Sache des Partners offen dir zu sagen wenn es ihm nicht gefällt......ansonsten hat der Partner gerade mal Pech gehabt !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bei der einen eine 1 ist, kann bei der anderen eine 5 sein.

Was soll dir das denn bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
10.07.2017, 18:57

ja, da hast wohl recht.

0

Du fragst ernsthaft nach dem Sex "Na, wie war ich auf der Scala von 1 - 6?"

WOW ... sehr, sehr pfiffiger Einfall. "Daumen Hoch" für deine Frage! ;-) you just made my day :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erwachsen. Antwort: weil es dumm ist danach zu fragen und eine Note Dir nichts sagt was verändert werden sollte. Du wirst wscschon mitbekommen in Deiner Unsicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen hassen es, ihren Partner anzulügen.

Nicht viele Frauen sehen Sex als sportliche Leistung.

Noch mehr Frauen sind damit nicht einverstanden wenn der Mann einfach eine Kür zum besten gibt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?