Warum mögen die meisten mich nicht,was mach ich falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also mit deiner ehemaligen besten Freundin, weiß ich auch nicht weiter. Vermutlich war es einfach nur ein blödes Missverständnis. Zum zweiten allerdings kann ich dir sagen, dass ich selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe.

Bei mir war es die ganze Klasse und es ist nicht nur bei stillem Lästern geblieben. Man hat es durch den ganzen Flur geschrien und ich weiß wie schlimm das ist.

Macht du und deine Freundin denn viel mit den anderen. Meistens suchen sich solche Mädchen die, die eher weniger mit ihnen machen und benutzen sie ohne Grund als Ziel. Bei mir war es so. Sie suchen sich dann dumme Gründe. Bei mir war es: "Sie kann nicht Fußball spielen." Wie albern ist das denn bitte. Das sind nur Ausreden und ich bin mir sicher, ihr habt nichts falsch getan. Ich habe mit den Lehrer geredet. Leider viel zu spät, weil zu dem Zeitpunkt war ich immer kurz davor in Tränen auszubrechen. So tief verletzt das einen mit der Zeit. Tue es besser früher als später.

Frage die Mädchen doch einfach, was du falsch gemacht haben sollst. Hast du noch irgendeine Freundin/Freund (am besten nicht in die Sache verstrickt), der die Mädels mal fragen könnte? Mir hat man auch keine Antwort gegeben. Meiner Freundin schon.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen!

LG :) !

Manchmal gibt es Mißverständnisse, weil die anderen etwas anders verstehen als du es gemeint hast. Wenn sie es vorziehen, ihr Problem für sich zu behalten, kannst du es nicht ändern. Sei einfach weiter du selbst! Dränge dich nicht auf aber laß zu, daß die anderen auf dich zugehen können, wenn sie es wollen! Vielleicht stößt du zufällig irgendwann auf das Problem, das sie mit dir haben und kannst es dann vielleicht klären. Vielleicht sprechen sie dich auch später einmal darauf an. Manchmal hilft nur Geduld und Nachsicht. Wenn es viele sind, die dich nicht mögen, die aber miteinander reden, kann auch jemand sein Mißverständnis den anderen mitgeteilt haben. Wie ist es z.B. außerhalb der Klasse / Schule, wo man dich kennt? Wenn du da keine Probleme hast, Anschluß zu finden, besteht zusätzliche Hoffnung, daß der Fehler nicht bei dir liegt.

Hei(:

Also ich bin mir sicher du/ihr beide habt nix falsch gemacht.

ich könnte mir vorstellen das eine Mädchen also wo euch auf einmal ignoriert hat, hat etwas rumerzählt was wahrscheinlich nicht stimmt.

damit alle anderen schlecht über euch denken, bzw schlechtes über euch sagen.

Solche Menschen muss man nicht verstehen, und so welche sind auch keine richtigen Freunde.

Macht euch keine Gedanken um solche Leute, ihr seid toll so wie ihr seid, scheisst einfach auf die.

Ihr habt euch und die nächsten Freunde (richtigen Freunde) werden auch kommen!

Liebe Grüße

Falsche Freunde gibt es noch wahre?

Guten Abend,
Dies wird ein längerer Text bitte nicht die Rechtschreibfehler beachten.

Ich bin in der 8Klasse
Und eigentlich ziemlich Fame (angesagt) in der Klasse. Erste Klassensprecherin bin ich und ich verstehe mich mit jedem aus meiner Klasse sehr gut. Wir sind in der Klasse alle zwischen 12 und 14 Jahre.

Wir haben 1 Woche nach Schulanfang einen neuen bekommen er ist 16 Jahre alt.
Er passt nicht wirklich in die Klasse mit seinem Alter.

Und 5Jungs in der Klasse mit den ich mich auch total eig gut verstanden habe hängen jetzt auch mit den neuen ab.
Die sind total komisch -Falsch- sie lästern Aufeinmal über mich, nennen mich h/u re.... Schla/- mpe...
Obwohl ich den nichts getan habe, ich frage was das soll und sie sagten alle nein wir haben nichts gesagt und zogen dann ihre Eier ein.

Sie waren mal gute Freunde

Und nun zur meiner EX besten Freundin

Wir waren 1 Jahr beste Freundin
Haben so vieles durchgemacht
Ich habe es noch nie mitbekommen das sie übermach gelästert hat.
Seit Ca 1 Jahr sind wir keine beste Freunde mehr.
Jetzt hat sie eine neue beste Freundin
Und ich auch eine eine neue.
Und meine beste Freundin, meine ex beste Freundin, und von meiner ex BFF ihre BFF spielen zusammen in einen Verein Fußball, und die 2 haben über mich total schlecht geredet das ich aussehe wie ne schlam...- pe in der Schule, usw lügen erzählt zur meiner BFF
Obwohl das garnicht stimmt
Ich bin nicht so ich habe mehrere gefragt.
Ich ziehe normale tshirts an Hosen usw ganz normal.

Was ist mit der Menschheit los? Lästern lästern verleugnen nicht zugeben lästern streiten.....
Was ist das für ein Kindergarten?
Ich bin so eine die Generell nichts über andere sagt, ich behalte des für mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll.....
Ich will aber auch keinen Streit suchen und sie nicht darauf ansprechen weil dann nur falsches  rauskommt und ja ich glaube ihr versteht mich.....
Ich habe echt keine Lust auf Schule mehr.... Wenn es nur noch so falsche Menschen gibt.
Unsere Klasse war immer früher in einer Gruppe zusammen Inder Pause oder so bis der 16 Jähriger kam, hat sich die Klasse geändert.

Also meine ex BFF ist nicht in meine Klasse
Und meine BFF nicht auf meiner Schule