Warum mögen die meisten mich nicht,was mach ich falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also mit deiner ehemaligen besten Freundin, weiß ich auch nicht weiter. Vermutlich war es einfach nur ein blödes Missverständnis. Zum zweiten allerdings kann ich dir sagen, dass ich selbst schon Erfahrungen damit gemacht habe.

Bei mir war es die ganze Klasse und es ist nicht nur bei stillem Lästern geblieben. Man hat es durch den ganzen Flur geschrien und ich weiß wie schlimm das ist.

Macht du und deine Freundin denn viel mit den anderen. Meistens suchen sich solche Mädchen die, die eher weniger mit ihnen machen und benutzen sie ohne Grund als Ziel. Bei mir war es so. Sie suchen sich dann dumme Gründe. Bei mir war es: "Sie kann nicht Fußball spielen." Wie albern ist das denn bitte. Das sind nur Ausreden und ich bin mir sicher, ihr habt nichts falsch getan. Ich habe mit den Lehrer geredet. Leider viel zu spät, weil zu dem Zeitpunkt war ich immer kurz davor in Tränen auszubrechen. So tief verletzt das einen mit der Zeit. Tue es besser früher als später.

Frage die Mädchen doch einfach, was du falsch gemacht haben sollst. Hast du noch irgendeine Freundin/Freund (am besten nicht in die Sache verstrickt), der die Mädels mal fragen könnte? Mir hat man auch keine Antwort gegeben. Meiner Freundin schon.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen!

LG :) !

Manchmal gibt es Mißverständnisse, weil die anderen etwas anders verstehen als du es gemeint hast. Wenn sie es vorziehen, ihr Problem für sich zu behalten, kannst du es nicht ändern. Sei einfach weiter du selbst! Dränge dich nicht auf aber laß zu, daß die anderen auf dich zugehen können, wenn sie es wollen! Vielleicht stößt du zufällig irgendwann auf das Problem, das sie mit dir haben und kannst es dann vielleicht klären. Vielleicht sprechen sie dich auch später einmal darauf an. Manchmal hilft nur Geduld und Nachsicht. Wenn es viele sind, die dich nicht mögen, die aber miteinander reden, kann auch jemand sein Mißverständnis den anderen mitgeteilt haben. Wie ist es z.B. außerhalb der Klasse / Schule, wo man dich kennt? Wenn du da keine Probleme hast, Anschluß zu finden, besteht zusätzliche Hoffnung, daß der Fehler nicht bei dir liegt.

Hei(:

Also ich bin mir sicher du/ihr beide habt nix falsch gemacht.

ich könnte mir vorstellen das eine Mädchen also wo euch auf einmal ignoriert hat, hat etwas rumerzählt was wahrscheinlich nicht stimmt.

damit alle anderen schlecht über euch denken, bzw schlechtes über euch sagen.

Solche Menschen muss man nicht verstehen, und so welche sind auch keine richtigen Freunde.

Macht euch keine Gedanken um solche Leute, ihr seid toll so wie ihr seid, scheisst einfach auf die.

Ihr habt euch und die nächsten Freunde (richtigen Freunde) werden auch kommen!

Liebe Grüße

Bin ich nur ein Lückenfüller für eine Freundin?

hallo,

also ich habe ein Mädchen in meiner Klasse wir sind gut befreundet & ich hab ja auch ne gute Freundin & wir machen zu dritt immer sehr viel. Nur habe ich das Gefühl das dieses Mädchen meine beste Freundin mehr mag, was ich so merke, an dingen die dieses Mädchen für meine beste Freundin tut. Ich will sie auch nicht als beste Freundin oder so, aber hätte es nur gerne das sie mich mehr mag, da unseren anderen gemeinsamen Freunde von mir und meiner besten Freundin meine Beste Freundin mehr mögen. Und dieses Mädchen mag ich gerne, und mache auch viel für sie/ mit ihr. Ich denke auch das sie das zu schätzen weiß, doch manchmal denke ich das ich für dieses Mädchen nur gut bin, wenn meine beste Freundin grade nicht da ist, bzw. das sie viel lieber was mit meiner Freundin macht, ich fühle mich wie ein Lückenfüller. Das finde ich sehr schade. Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe eine gute Freundin für sie zu sein, doch das scheint sie nicht so wirklich wahr zu nehmen. Ich will ihr jetzt auch nicht aus dem Weg gehen oder so, schließlich sind wir in einer Klasse, und der Kontakt in meiner Klasse ist mir auch sehr wichtig. es nervt halt das alle meine Beste Freundin immer mehr mögen, und ich wünsche es mir, das dieses Mdchen mich mehr mag, zumal ich auch viel nette zu ihr bin als meine beste Freundin. aber was kann ich tun? Ich will nicht so gerne mit ihr darüber sprechen, das ist mir total unangenehm.. was jetzt??

Danke für jede hilfreiche Antwort. LG

...zur Frage

Verhalten beim ignorieren?

Ausgangspunkt: Ein Mädchen (welched mal eurr beste Freundin war ,ignoriert euch, da ihr die Flirtsignale vom Mädchen nicht verstanden habt.

Wie würdet ihr euch jetzt als Mädchen in der Klasse (wo er auch drinnen ist) verhalten (bitte keine antworten wie: ich würde ihn ignorieren)? Was denkt ihr, wenn ihr ihn sieh ? Welche Gedanken habt ihr? Was würde sie im Kopf denken (wenn sie euch sieht, wenn sie aufpassen muss, nichts gegenüber euch zu sagen)?

...zur Frage

Ignorieren Flirten Ignorieren?

Meine Cousine hat sich mega in einen Jungen aus ihrer Klasse verliebt. Sie kennt ihn seit einem Jahr und sie hatten eigentlich nie viel miteinander zutun. Als sie in einem Fach nebeneinander gesetzt wurden haben sie angefangen in Unterricht zu quatschen und ihre Freundinnen meinten sie hätten mega geflirtet . Doch dann hat er angefangen sie zu ignorieren. Und dann hat er angefangen wieder mit ihr zu reden/flirten und hat sie dann ignoriert. Sie traut sich halt auch nicht ihn zu Fragen was er von ihr will. Jetzt wollte ich euch Fragen was ihr von dieser Situation haltet , mag er sie oder spielt er nur mit ihr?

...zur Frage

problem mit der freundin meines bruders... was mach ich da am besten?

hallo.

kurz gefasst: mein bruder hat eine aller beste freundin welche ihm schon lange auf die nerven geht. dann haben die sich gestritten und er ignoriert sie jetzt seid circa einem monat. dieses mädchen ist auch mit mir sehr gut befreundet gewesen und hat halt in gewisser art und weise sich auch von mir distanziert also ich hab ihr mal etwas geschrieben und sie hat nicht geantwortet, seit dem reden auch wir nicht mehr. ich stehe aber auf ihre freundin und denke mir jetzt : hey das mädchen wird mich doch jetzt bei meinem schwarm anschwärzen oder?

das blöde ich kann nicht mit der besten freundin meines bruders frieden schließen da wir vor circa 2 wochen ne wette geschlossen haben wer sie länger ignorieren kann.

im klartext: ich hab angst dass die freundin meines bruders welche wir beide wegen einer wette und eines streits ignorieren mich bei meinem schwarm anschwärzt.

meine frage ist nun ob ich mich ausschließlich auf meinen schwarm konzentrieren sollte oder sollte ich fürchten angeschwärzt zu werden(die beiden sind beste freundinnen) oder soll ich mich bei diesem mädchen welches ich und mein bruder ignorieren entschuldigen?

danke.

...zur Frage

Mit 15 noch keine Freundin wegen der klasse?

Ich bin 15 und hatte noch keine freundin. Es ist aber nicht so das ich hässlich aussehe oder kein selbstbewusstsein habe. Ich hätte auch schon 5 mal eine freundin haben können (die 5 mädchen waren auch hübsch) aber ich traue mich halt nicht mit denen zsm zu sein weil ich eine komische klasse habe die dann immer nerven und dich dann zu deiner freundin hinschubsen oder dich halt einfach so nerven( hab ich schon bei vielen kumpels gesehen) Soll ich das einfach ignorieren oder warten bis schule vorbei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?