Warum mögen die meisten Leute Justin Bieber nicht.

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Soll das einer dieser Bekehrungsversuche der Justin-Bieber-Fans sein? Ist ja schlimmer als ein Priester im Mittelalter....

Ich persönlich fände Mitleid ja eher angebracht als Hass. So ausgebeutet von den großen Musikkonzernen und so naiv. Könnte einem ja fast schon leid tun. Wenn er nicht so schlecht singen würde. Und wenn es nicht so viele naive Fans gäbe die den Musikkonzernen für solch schlechte Musik Unmengen an Geld hinschmeißen würde. Hach waren das noch Zeiten als es keine elektronische Nachbearbeitung gab, da haben auch die dummen gleich erkannt wer singen kann und nicht singen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele sagen das ist neid aber das stimmt nicht es hat sich mal entwickelt das manche ihn schwul oder so fanden und dann haben deren freunde das halt auch gesagt und so wurde der Kreis immer größer das ist immer so einer fängt an und die anderen machen es nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm. Jetzt hat es mich zum Nachdenken gebracht. Ich kenne Justin Bieber nicht persönlich, da kann ich nicht entscheiden,ob ich ihn mag oder nicht. Einpaar seiner Songs gefallen mir auch von den Songtexten her und ich empfinde Respekt für ihn, weil er das geschafft hat, was viele Jugendliche sich träumen. Erfolg,Durchbruch,sein Ziel. Er Lebt seinen Traum.Einer der wenigsten jungen Stars in Hollywood, die wirklich Talent haben.Nur gibt es meistens Leute, die ihn als schwul bezeichnen. Es laufen haufenweise Typen auch hier rum, die einen Style wie JB haben, und denen wird nichts angehangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitman1502
15.06.2011, 21:23

Sag bitte nicht, dass das Ironie war, sonst hört mein Lachkrampf ja bald auf xD

Talent....looool made my day, thx rofl

0

also ich bin ein mädchen und ich mag ihn auch nicht...ich finde ihn einfach zu arrogant und die art wie er sich darstellt ist mir einfach unsympatisch. einige lieder sind ganz gut, aber ihn als junge finde ich nicht besonders klasse. wenn man in iwelchen zeitschriften liest oder im radio berichte hört, dass er rihanna anbaggert (er als son kleiner junge) dann finde ich das einfach unsympatisch und ich finde es auch schrecklich, dass die meisten leute, die erfolg haben, einfach abheben. natürlich kann er privat ganz anders sein, aber da ich das nicht weiß, bleibe ich bei meiner meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrendyTess
03.12.2011, 20:48

Weißt du, vor 2 Jahtren stand in der "BRAVO" vanesser hudgens wär schwanger. Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.

0

Also erstmal: schwul ist keine beleidigung. und wer hat gesagt, dass er schwul ist? schließlich hat er eine freundin. :D Es ist zum einen die Sache, dass es tausend Leute gibt, die Lieder die sie singen auf youtube hochladen und trotzdem nicht bekannt sind. und justin bieber ist jetzt nicht gerade ein musikalisches talent. er wurde einfach nur "hochgepusht" und irgendwann nervt das einfach. Immer und üüübberalle justin bieber zu sehen. aber das ist ansichtssache. ist halt eher alles eher vermarktung was justin bieber macht, kleine mädchen stehen zumindest drauf. ( ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Art und Weise wie er sich selbst darstellt, produziert und benimmt finde ich furchtbar. Und seine Musik is freundlich ausgedrückt auch nicht mein Geschmack.

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich irren aber Justin Bieber ist 18 Jahre alt, was macht der nur mit den ganzen Mädchen die er den Jungs weg nimmt?

Das ist keine Antwort aber ein Frage die mich brennend interessieren würde.

Im übrigen fehlt im 1. Satz der Autorin ein Verb

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Jungs Justin Bieber ....,weil er ihnen die Mädchen weg nimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag ihn nicht hasse ihn aber auch nicht . Lass sie doch vielleicht tuen sie ja alle nur so cool und ingeheim mögen sie ihn ;)

Vielleicht sind sie neidisch aber vielleicht finden sie seine Musik und alles auch einfach nur total scheiße , er hat ja genug Fans ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn auch gaaaaaar nicht .... i.wie finde ich er sieht nicht gut aus & kann nicht singen. Ich versteh nicht wieso so viel Mädchen den so toll finden?! ... Aber jedem seins..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ihn einfach nicht. Ich mag weder seinen Style, noch seine Musik. Ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer ist der typ? muss man den kennen? und der name ist mir auch mehr als unsympatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist eine Schwuchtel und zu blöd durch Türen zu laufen und singen kann er auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum. Aber ich hab so verdammt Mitleid mit ihm :(!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?