Warum mögen CSGO Spieler teure Skins?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das ausgegebene Geld ist ja schließlich nicht weg, es ist lediglich in eine andere "Währung" umgewandelt worden und kan prinzipiell wieder ausgezahlt werden. Manche Investoren sehen dies sogar als richtige Geldanlage an.
  2. Sieht cool aus und ist ein Statussymbol. Deine Freundin hat bestimmt auch die ein oder andere Designerhandtasche, obwohl es auch eine Plastiktüte vom Aldi tun würde ;-)
9

Endlich mal ein Typ auf Gutefrage der sich nicht über Geldverschwendung beschwert. Danke für die Antwort :D

1

Es sieht besser aus, Abwechslung und hat ja auch einen Wert, man könnte es mit Gewinn weiterverkaufen.
Jedes Messer ist auch anders und hat verschiedene Animationen

Für seine Lieblingswaffe oder allgemein sein Hobby zahlt man halt gerne.
Man will eben das schönste und was einem gefällt

Wenn der Grund der gleiche ist wie in anderen Spielen mit seltenen Skins, dann: Prestige.

Egal wie hässlich oder sinnlos... Hauptsache selten und begehrt.

Irgendwie das gleiche warum man in Steam levelt xD
Auch nur um die Profilseite aufzuwerten und für Prestige. So ne low Level Steamprofilseite sieht nach nichts aus, lieblos. Manche Hintergrundbilder lassen sich teuer verkaufen.