Warum mögen ältere Jungen/Männer jüngere Mädchen/Frauen mehr?

6 Antworten

Sagen wir mal Tom Cruise hätte sich 1986 Kelly McGillis ausgesucht ...

... würde Er es 2018 auch noch getan haben?

... sich ältere Jungs/Männer sich gerne jüngere Mädchen aussuchen ...

"Mutter Natur" will das so! - Weil die Chancen auf gesunden Nachwuchs, in dieser Konstellation, in der Regel (etwas) besser sind!

Wie heißt es so treffend - "Wenn die Frauen "verblühen - verduften" die Männer" ... und "flattern" weiter - zur gerade erst - "Aufblühenden"^^

Alles Gute für Dich!

- (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Frauen)

Ich hab irgendwie das Gefühl, desto älter Männer werden, desto attraktiver sind sie und desto älter Frauen sind, desto unattraktiver werden sie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 3 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

Aha. Finde ich jetzt nicht. Finde alte Männer nicht attraktiv.

0
@KJS3007

nicht optisch, sie sind reifer und gelassener. das sind gute Eigenschaften für eine Beziehung

0
@Joanaa1

Okay, wenn es um die Reife geht vielleicht. Meinst du Frauen werden im Alter zu Zicken. Ja, viele. Stimmt.

1
@KJS3007

Darum geht es nicht unbedingt. Es geht viel mehr darum, dass Männer viel mehr auf das Aussehen der Frauen achten, als Frauen es bei Männern tun. Je gesünder, jünger und vor allem fruchtbarer sie ist, desto besser sieht sie aus. All diese Eigenschaften sind nicht dieselben mit 40, wie mit 20.

0

Ja, da hast du ein gutes Gefühl. Bei Männern ist es Status, der sie attraktiv macht; Bei Frauen ist es Fruchtbarkeit, die sie attraktiv macht. Status steigt mit dem Alter (wenn man daran arbeitet). Fruchtbarkeit sinkt mit dem Alter.

1

Stimmt nicht. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die sind deutlich über 40 und attraktiver als jede junge Frau.

0

weil gleichaltrige oder ältere frauen langweilig und total stumpf sind was humor angeht

Weil da zudammenkommt, was zusammen gehört. Frauen wollen zum Partner aufschauen. Das ist mit Gleichaltrigen/Jüngeren meist nicht möglich.

Weil Frischfleisch. Sie denken, das Frauen in ihrem Alter scheiße aussehen, dabei sollten sie sich selber mal im Spiegel anschauen

Was möchtest Du wissen?