Warum möchten manche Männer die Frau nicht oral befriedigen?

4 Antworten

Ich persönlich lecke sehr gerne :D habe auch nichts dagegen wenn die Zeit mal knapp ist, weil man noch weg will oder so, wenn ich meine Sexualpartnerin dann befriedige (oral oder mit der Hand ist ja gerade mal egal), ich selbst aber nicht mehr zum Schuss komme. Kann man ja wann anders nachholen :)

Um mal deine Frage zu beantworten: Bei der Frau dauert es generell länger, sie bis zum Höhepunkt zu bringen. Das ist vielen Männern die Mühe leider oft nicht wert, weil es ihnen die Frau wohl nicht wert ist.
Praktisch betrachtet ist ein BJ bei einem Mann sinnvoller als ein Handjob, da man so eine Sauerei vermeiden kann. Bei der Frau ist es in der Hinsicht egal auf welche Art man sie befriedigt.
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen relativ schnell anfangen in dieser Region einen unangenehmen Geruch zu entwickeln. Bei meiner Ex-Freundin war das schon 2-3h nach dem duschen der Fall, weshalb ich Oralsex dann nicht mehr so mag, wie ich es bei einer geruchsneutralen Vagina tue :)

Das kann diverse Gründe haben,beschämend wäre es,würde sie die Seife nicht finden.

Genauso wie der umgekehrte Fall (das Blasen): sie finden es unappetitlich, eklig, ...