Warum möchten Flüchtlinge immer nach England?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du darauf, dass viele Flüchtlinge nach England wollen?
Eines stimmt allerdings: In Frankreich warten viele Flüchtlinge darauf, den Kanal überqueren zu können. Den meisten gelingt es allerdings nicht:

Die Motivation ist wahrscheinlich, dass sie vielleicht bereits Englisch können oder dort bereits Verwandte und Bekannte haben.

Danke. ☺

0

Die Bezeichnug "Flüchtlinge" ist falsch, "invasionäre muslimische Siedler" ist richtig. Die meisten wollen auch nicht nach England, sondern nach Skandinavien und Deutschland. Warum liegt auf der Hand, hier gibt es die meisten Transfer- und Sozialleistungen. Zudem hat England durch den "Brexit" jetzt die Reißleine gezogen, das sollte Deutschland umgehend auch tun. Man sieht ja wie dankbar Muslime sind: Randalieren, vergewaltigen unsere Mädchen und verbreiten Terror, (erinnere nur an die Vorgänge am Silvesterabend 2015 in mehren deutschen Großstädten und die jüngsten Anschläge) Diese Leute kann man nicht integrieren, sie entstammen einer archaischen gewalttätigen Kultur in der sich der Gewalttätigste durchsetzt. Wen wundert es, 85% der Immigranten sind männliche "Hormonbomben" zwischen 16 und 30, Testosteron=Agression! Vielleicht sollte Frau (Dr.) Merkel und Claudia Roth mal ein Frauenhaus oder ein Tierheim besuchen, damit sie sehen was sie angerichtet haben.Und wer 1 Million Barbaren bei immer noch 2,5 Millionen Arbeitslosen ins Land läßt, kann nicht alle Latten am Zaun haben! Das bezahlt mal wieder das Volk.  Wer letztendlich Interesse am Untergang des freiheitlichen Europas hat kann ich nicht sagen, dafür weiß ich darüber zuwenig. Habe ansatzweise etwas von der Bilderbergkonferenz gehört. Auf alle Fälle wird es Mitte des 21. Jahrhunderts einen europäischen Bürgerkrieg ausgehend vom Islam und seiner faschistischen Ideologie geben, in welchem sämtliche wissenschaftlichen und kulturellen Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts einem Zeitalter der Barbarei und der Gewalt weichen werden. Es ist also an der Zeit etwas zu unternehmen!

das stimmt nicht..

die meisten fluechtlinge wollen nach deutschalnd, schweden oder holland.