Warum möchten einige Mädchen welche einen Freund haben, mit mir nichts zu tun haben und wollen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mein Freund war dann eifersüchtig weil er meinte dass ich meinen besten freund lieber hätte als ihn was aber gar nicht stimmt, ich möchte ja nur was zeit auch mit ihm verbringen. ich denke das liegt bei vielen mädchen daran, dass ihr freund eifersüchtig werden könnte (und sie ggf angst hat ihn dadurch zu verlieren). vllt liegt es natürlich auch an dir.... ;)

Tja du darfst halt nicht zu aufdringlich sein, aber eigentlich dürfen die ja trotzdem was mit dir unternehmen. Nur weil sie einen Freund haben muss das ja nicht bedeuten dass sie nichts mehr mit anderen Jungen zu tun haben dürfen. Solange du das Mädchen/die Mädchen nicht anbaggerst gibt es keinen Grund dich wegzuschicken oder soetwas in der Art. Ich denke schon das es relativ normal ist das man sich mit mehreren Menschen befreundet, desshalb kann man sich bestimmt mit ihnen anfreunden^^

könnte verschiedene gründe haben.

entweder verhälst du dich zu aufdringen, sodass mädchen, die einen freund haben, das als unangenehm empfinden oder ihr freund ist eben das hindernis. vielleicht möchte er nicht, dass seine freundin sich alleine mit anderen jungs trifft und sie lenkt dann eben so ein. noch ein grund könnte sein, dass die mädels einfach so derart verknallt sind, dass sie einfach nur noch zeit mit ihrem freund, anstatt mit anderen männlichen freunden verbringen wollen.

kann man so allgemein gar nicht sagen...

ich finde aber, dass man sehr wohl männliche freunde haben kann, wenn man sich in einer beziehung befindet. ich selbst habe einen freund und überwiegend nur männliche freunde. klappt einwandfrei ;)

Vielleicht haben sie Angst, dass ihre Freunde eifersüchtig werden könnten, wenn sie etwas mit anderen Jungen unternehmen.

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibts nicht wirklich.

warum?

0

Kannst du. Ist aber Ehrensache ihrem Macker gegenüber.

Zwischen Mann und Frau kann es keine Freundschaft geben, es sei denn der / die eine von den beiden ist Homosexuell ;)

ach so!

0
@evalona

Ja Sorry aber das ist wirklich so. Du bist ein Mädchen ? Du hast wahrscheinlich einen "besten Freund" stimmts ?

Doch dieser beste Freund, ist es aber kein bester Freund, wenn er allein im Bett liegt und an dich denkt, dann denkt er wie gerne er mit dir "liebe" machen würde...man man man..

0

vielleicht bist du zu aufdringlich

kp - ich hatte viele freunde, da war eher die freundin eifersüchtig.

überleg mal selber, was an dir nicht stimmen könnte.....

Klar kann man das :)

Was möchtest Du wissen?