Warum möchten die für eine bvb Maßnahme so viele sachen haben?

 - (Ausbildung und Studium, Beruf, berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme)

4 Antworten

Das sind die gleichen Bescheinigungen, die du auch für einen Ausbildungsplatz brauchst.

Das sind Standardunterlagen, wenn man in einem beruflichen Vertragsverhältnis steht.

Also erstmal möchte ich dir dringend keine BVB Maßnahme emfelen da diese nicht sinvoll sind. Was die Unmterlagen angeht würde ich auch keinen Impfpass abgeben beziungsweise mitsenden weil die das ja nichts angeht. Nur in ganz bestimmten bereichen muss man bestimmte impfungen haben z.B Masern oder Corona aber Nimals den kompletten Impfpass absenden.

Das sind übliche Dokumente / Unterlagen, welche Du auch zu Beginn eines jeden Arbeitsverhältnisses bzw. Ausbildungsverhältnis vorlegen müsstest.

Bvb ist ja sowas wie ausbildung

0

Was möchtest Du wissen?