Warum möchte sich meine Freundin so sehr betrinken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir war es genauso. Ich hab mir fest vorgenommen mich mal so richtig zu betrinken und mein damaliger Freund war komplett dagegen, aus den selben Gründen wir bei dir. Ich denke es ist einfach so, dass man einfach mal seine Grenzen ausprobieren und kennenlernen will. Ein mal "so richtig auf die Schnauze fallen" ;) Ich glaube das gehört bei vielen zum Prozess des erwachsen werden dazu. Du wirst bei ihrem Geburtstag bestimmt dabei sein und kannst ja einfach ein Auge auf sie werfen. Aber lass sie das einfach mal erleben. Das ist wie bei Kleinkindern. Es bringt nichts wenn man zu ihnen sagt, dass die Herdplatte heiß ist und dass es weh tut. Wenn sie ein mal drauf gelangt haben, machen sie das nie wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf sie sowieso keinen Einfluss nehmen. Du kannst höchsten nochmal versuchen ihr ins Gewissen zu reden und ansonsten muss sie ihre Erfahrung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich will sie wenigstens 1 mal diese Erfahrung machen um zu wissen wie es ist. Ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen und sagen dass man so etwas nicht tun sollte da höchstwahrscheinlich die errinerung des Abends teilweise fehlen, es nicht gerade toll ist sich so oft zu übergeben, man bei anderen einen schlechten Eindruck hinterlässt und es einem am nächsten Tag einfach grauenhaft geht. Rede einfach mal mit ihr und erklär ihr dass du das nicht gut findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will halt mal krass Party machen und herausfinden wieviel sie verträgt, lass sie doch, wer nicht hören will muss fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin möchte diese Erfahgungen mal machen.
Sie ist ein anderer Mensch als du und ist neugierig. Stellt sich das interessant vor.
In einer Partnerschaft kommt es häufiger vor, dass der Partner Dinge mal ausprobieren möchte, die man selbst doof oder unlogisch findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ebenfalls 17 stelle mir die selbe Frage warum so viele in meinem Freundeskreis sich so weg ballern. Ich selber Trinke nichts oder nimm auch keinerlei andere Substanzen zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich nicht... Das kann niemand wissen...

Aber halte sie davon ab zu viel zu trinken. Das kann nach hinten losgehen. Ein Krankenhausbesuch ist sehr unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie möchte es halt mal so richtig krachen lassen.

bereuen wird sie es spätestens dann wenn sie am ko tzen ist.

schau, dass sie auf dem weg dahin wenigstens nur bier, sekt,.. trinkt. und keinen schnaps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von green2304
14.03.2016, 20:10

Das wird sie vermutlich da andere Gäste kommen und etwas mitbringen.. aber warum sollte sie das denn nicht?

0
Kommentar von lakritzzzgirl
14.03.2016, 21:38

Warum sollte sie keinen Schnaps trinken?

0
Kommentar von john201050
16.03.2016, 21:59

weil sie kaum bis keine erfahrung mit alkohol hat.

und unter diesen vorraussetzungen mit dem ziel "hart besoffen sein" an die sache ran zu gehen kann mit schnaps schnell sehr gefährlich werden.

mit bier usw. wird man zwar trotzdem abkacken, aber es ist beinahe unmöglich zu sterben. mit hartem alkohol geht das dagegen recht schnell.

1

Wahrscheinlich weil sie 16 wird und es der Gesetzgeber dann erlaubt und weil sie im Einfluss von bescheuerten Leuten ist, die ihr das einredeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?