Warum möchte O2 nicht dass die Kunden mit Email an Sie schreiben sondern anrufen, wenn sie Probleme oder fragen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie so ein geringeres Arbeitsaufkommen haben. Viele geben nämlich nach 30 min + in der Warteschleife klein bei. Bei Email hingegen kann man den Kundenservice "bombadieren"

Der Arbeitsaufwand für eine telefonische Klärung ist wesentlich geringer als die schriftliche Beantwortung eines E-Mails.

Weil man am Telefon vieles sehr viel schneller klären kann, als im umständlichen Schriftverkehr.