warum möchte niemand mit mir befreundet sein?

11 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Ging mir lange Zeit auch so.
Wenn man sich nur ein kleines bisschen von anderen unterscheidet ist das mit dem Freunde finden fast unmöglich. Aber Iwan findest du dann welche. War bei mir auch so.
17 Jahre hats gedauert aber hey jetzt hab ich welche.
Bestimmt klappt das bei dir auch ?!!
Hast du Hobbys oder Iwas wo man Leute, auch neue Leute kennen lernen kann ?
Ich hab meine Freunde alle zufällig in der Disco kennen gelernt :) hat iwie einfach geklappt 😂 versuchs mal so vllt klappts ja :))

Ändere dein Verhalten gegenüber deinen Mitmenschen, dann kann es was werden. Da du nach deinen Fragen aggressiv bist, werden viele Angst vor dir haben.

Ah, hier liegt der Pudels Kern...Nimm Dir den Typen und verschwinde! Oder prostituiere Dich. Ich habe sonst immer sehr, sehr viel Verständnis für Menschen, aber bei Dir fällt mir das schwer

Was möchtest Du wissen?