Warum möchte meine neue Freundin nur Analsex?

12 Antworten

Tja, das kann nur sie dir sagen... und ich finde es tatsächlich merkwürdig, dass sie auf deine Frage gereizt reagiert.... ich fände das schon merkwürdig. Sie könnte es dir ja ganz normal sagen, schüchtern scheint sie ja nicht zu sein. Klingt so, als ob irgendwas nicht passen würde und sie will es dir nicht sagen. ich würde sie nochmal drauf ansprechen

Ehrlich gesagt denke ich das auch. Meine Vermutung ist die, dass Ihr mein Ding zu klein ist. Deshalb will sie es anal und macht es sich währenddessen selbst. :( Ich hoffe und wünsche mir aber dass ich mit meiner Vermutung falsch liege weiss aber nicht wie ich es herausbekommen kann.

0
@CheckerXtrem

Naja... das Frauen sich währenddessen selbst befriedigen ist nichts ungewöhnliches... überraschung, aber die wenigsten Frauen kommen allein durch Penetration zum Orgasmus, egal ob vaginal oder anal... da solltest du drüber stehen, hat nichts mit "schlecht" zu tun.

Wenn sie es nur so will, weil er ihr zu klein ist, wäre das ja auch nicht dramatisch... solange ihr Techniken findet, die euch beiden gefallen, ist es doch ne gute Sache... auch hier solltest du der Art des Sex kein gut oder weniger gut verpassen...

Wie gesagt, wenn das so ist, ist es doch ok, wenn sie eine Möglichkeit findet, Spaß zu haben... oder wäre dir lieber, dass sie deswegen Schluss macht? Allerdings kann sie nicht wissen, ob er vaginal zu klein wäre, wenn ihr das noch nicht probiert habt (soll ja auch die technik ankommen ;)) und vor allem finde ich ihre Reaktion etwas merkwürdig. Man sollte miteinander sprechen können

0

Sie findet wohl Gefallen am Analsex. Und kann relativ sicher sein, dass sie davon nicht schwanger wird. Wenn es ihr durch den Hintereingang so gut gefällt, dann tue ihr den gefallen. Dass sie ausschließlich AV will ist zwar ungewöhnlich, aber es gibt schlimmere Probleme, oder?

LG, Ralfi.

Schlimmeres gibt es schon, aber vaginal wäre auch mal ganz schön. Zumal mich das Warum verrückt Macht.

0

"Als ich sie heute nach dem Sex direkt darauf angesprochen habe, hat sie total gereizt reagiert und gemeint, wenn es mir nicht passt könnte ich es mir ja selber machen."

Klingt ja nicht so gut dass das eine langfristige Beziehung wird.

Kann mich nicht mit einigen Sex Dingen anfreunden?

ich kann mich nicht mit analsex oder oralsex oder doggystyle anfreunden!

Die Gründe sind das analsex ekelhaft ist und das sowieso Frauen nur schmerzen macht!

bei der Stellung doggystyle finde ich das man den Mann bei dieser Stellung nicht anschauen kann und die Vorstellung ist sehr komisch!

und bei oralsex ist das so das ich es bei dem Mann den in den Mund zu nehmen ich kotzen könnte, bei mir hätte ich kein Problem, aber viele meinen es wäre egoistisch wenn nur er es geben Würde

sonst bin ich bei allem offen

Meine Frage ist wenn ihr in einer Beziehung wärt und euer Partner/Partnerin oral, anal und doggy hasst ob ihr die Beziehung beenden würdet?

...zur Frage

Was ist für euch am erotischsten: Sex, Flirt oder Kopfkino?

Also mich interessiert Sex und Erotik schon immer. Finde es spannend hier alles mögliche zu fragen.... aber was macht euch besonders glücklich wenn es um Erotik geht. Für mich waren es alles Mögliche, über Pornos, erste Mal Sex, sexy Frauen auf der Straße, Swinger, Tantramassage oder auch einfach morgends oder abends nach dem Fussballtraining richtig gut einen runter holen hahaha.... wie ist das bei euch. Im Alter ist es doch mehr das Kopfkino, in jungen Jahren mehr das tolle Gefühl bei einem Orgasmus. Gibt es etwas das ich noch nicht kenne ?

...zur Frage

wann 1.sex in einer beziehung? oder oralsex?

Hallo

ich wollte mal euch fragen, wann der richtige zeitpunkt für den 1.sex ist, also nachwievielen dates? gibt es da einen guten richtwert??? oralsex könnte man ja schon früha machen, da es ja nicht so intim ist oder? ich bin frisch mit jemanden zusammen und frage mich, ob es besser ist mit körperlichen intimitäten zu warten oder ob das egal ist??? bitte um eure meinung.

...zur Frage

Mit Mann gar nicht erst zusammen kommen wenn er beim Sex nicht lange "durchhält"?

Guten Morgen Community,

Mit mir (w, 23) hat das relativ wenig zu tun. Es geht hier eher um eine gute Freundin (w, 23), die vor Kurzem das erste Mal mit ihrem "Lover" (m, 24) geschlafen hat.

Sie sind praktisch kurz vor einer Beziehung. Nun ist es aber so, dass der Sex zwar an sich schön war, er aber innerhalb einer Minute bereits kam. Seiner Aussage nach sei das immer so und er würde sich wahnsinnig dafür schämen und hat nun Angst sie würde ihn deswegen nicht mehr wollen.

Im Vertrauen erzählte sie uns dass sie es nicht wollen würde wenn der "Akt" innerhalb von 60 Sekunden vorbei wäre und sie das als sehr guten Grund ansehen würde gar nicht erst mit ihm eine Beziehung führen zu wollen.

Jetzt frage ich mich wie man so etwas allgemein sieht. Ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht weil mich das Thema nie betraf. Ich lege auch viel Wert auf "guten" Sex, aber ich finde das hat doch nicht nur etwas mit dem typischen "Rein-Raus"-Verfahren zu tun.

Es spalten sich hierbei sehr die Meinungen. Bisweilen dachte ich dass so etwas nie ein Problem darstellen könnte, aber meine Freundin ist sich immer noch unsicher ob sie das so will.

Deswegen wollte ich fragen wie das in der Community angesehen wird. Ist hierbei nicht die Liebe wichtiger? Die Frau kann doch anderweitig genauso zum "Zug" kommen...

...zur Frage

Haben Christen Oral und Analsex?

Meine Frage gilt den Christen unter Euch. Habt ihr mit eurem Partner Oralsex oder auch Analsex? Blast ihr eurem Parner? Wie sieht es mit Sex mit mehreren aus? Mal einen 3er oder 4er? Macht ihr soetwas? Ich frage deshalb weil ich gerne wissen möchte ob solche Praktiken unter Christen praktiziert wird oder ob es ein tabu ist. Danke.

...zur Frage

Das erste mal Analsex, was muss ich beachten ?

Hey, ich hab jz schon mehrmals mit meinem Freund Sex gehabt. Jz wollte wir mal Analsex haben. Was muss ich beachten. Und was ist wenn ich aufeinmal blute?

Schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?