Warum möchte mein vater mich nicht bei freunden übernachten lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Ich hätte meine Eltern mit 13 sowas nicht mal fragen dürfen. Meine Freundinnen haben immer bei mir übernachtet, da sie wussten dass meine Eltern das umgekehrt nicht mögen.
Durfte erst mit Ende 15 ein paar Mal bei ner Freundin schlafen, aber das auch nur mit Theater davor und meine Mutter hat immer mit ihrer Mutter kurz telefoniert und nachgefragt ob das auch passt wenn ich bei ihr schlafe, und dass wir ja dort bleiben und nicht irgendwas anderes anstellen.
Im Nachhinein würde ich es auch nicht anders machen.
Kann auch verstehen was deine Eltern mit "obdachlos sein" meinen.
Sieh's nicht so streng, in ein paar Jahren wirst du eh alles machen dürfen & die paar Jahre vergehen schnell, glaub mir :)

Ja höre auf deine Eltern mach was sie dir sagen

Was möchtest Du wissen?