warum möchte mein pc die 2. disc von sims 4 nicht?

2 Antworten

Die zweite DVD enthält lediglich die Extras der teureren Version. Sie scheint jedem Spiel beizulegen wenn du aber die günstiger Variante gekauft hast kannst du sie nicht nutzen. Also ist sie unnötig. Das was du beschreibst liegt an geringer Grafikleistung. Entweder musst du diese hochschrauben oder dich damit zufrieden geben dass dein Rechner eben nur diese Leistung bringt. Das hängt nicht mit dem Spiel zusammen.

ahso, aber ich habe es mit einer freundin zsm gekauft und sie hat das gleiche spiel wie ich, und bei ihr verlangte es nach der 2. disc ?

0

Und beide dieselben Versionen? Wie gesagt normalerweise sind dort die Zusatzsachen drauf. Aber auch zum Beispiel die Lampen die du bekommst wenn du Sims 3 Addons hättest. Gibt es da vielleicht bei euch einen Unterschied?

0

Vielleicht is sie ja verkratzt

Pc spiele von disc auf festplatte?

hallo ich habe bald meinen pc und hab keine ahnung ob man spiele von der cd gleich auf die festplatte laden kann oder ob man immer cd wechseln muss wenn man etwas anderes spielen will !

...zur Frage

Sims4 nicht speicherbar wegen ladevorgang läuft,was tun?

Hi leute gerade habe ich sims4 gespielt und es lief eigentlich alles gut,dann jedoch als ich kurz in welten verwalten und dann zu meiner familie zurück gegangen bin,konnte ich weder in die Galerie,noch in den Baumodus und speichern konnte ich auch nicht mehr,da mir die ganze zeit ladevorgang läuft angezeigt wurde,keine ahnung was damit gemeint ist.Dann bin ich kurz aus dem spiel raus gegangen und nochmal rein,es war an dem zuletzt gespeicherten standpunkt,jedoch wird mir jetzt immernoch ladevorgang läuft angezeigt und ich kann nichts tun,ich habe schon ne viertel stunde gewartet doch es hat sich nichts getan... :( Was kann ich tun? Hattet ihr das auch schon und wie kommt man da weg?

...zur Frage

Sims 4 installieren geht immer noch nicht (origin)?

hey ich habe es schon gefühlt 500 mal probiert, habe es aber immer noch nicht geschafft Sims 4 zu installieren, weil mir dieses sch msvcp100.dll fehl und ich (sorry) verdammt nochmal nicht kapiere, wie man sich das anständig herunterlädt. ich bin schon echt am verzweifeln und habe keine geduld mehr !!! ich habe schon unzählige sachen gedownloaded aber dieses blöde origin lässt sich einfach nicht öffnen und ich will auch nichts bezahlen für das msvcp100.dll programm kann mir bitte IRGENDJEMAND da draußen helfen und mir alles schritt für schritt erklären ich bin nählich echt am verzweifeln und blicke echt nicht mehr durch ???

...zur Frage

Sims Installation beschleunigen?

Hallo

gestern habe ich ja schon einmal etwas zu der Installation von Sims über Origin gefragt . Jetzt ist es so dass ich den Download zwar über die Nacht habe weiterlaufen , aber er trotzdem erst bei 28% ist .. zur Erinnerung: der Download läuft jetzt seid ca. 22Uhr . Da kann doch irgendwas nicht stimmen wenn ich lese dass der Download bei manchen nur lächerliche 20 Minuten gedauert hat . Ich bin total enttäuscht und wollte fragen ob es irgendeine Chance gibt den Download zu beschleunigen .
( macbook pro 374 a )

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

PC,SPIEL BRENNEN?

Habe sims 3 einfach tierisch auf dem pc und Spiele es auch Jetzt will ich es auf einem anderen PC installieren,habe aber nicht mehr die sims3 cd Nur noch das erweiterungspack sims 3 einfach tierisch...

Kann man das spiel vom pc auf eine cd machen,sodass man quasi diese nur in nen anderen pc machen muss und kann spielen? Wie als wärs die original? Holt der PC das an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?