warum möchte mein pc die 2. disc von sims 4 nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die zweite DVD enthält lediglich die Extras der teureren Version. Sie scheint jedem Spiel beizulegen wenn du aber die günstiger Variante gekauft hast kannst du sie nicht nutzen. Also ist sie unnötig. Das was du beschreibst liegt an geringer Grafikleistung. Entweder musst du diese hochschrauben oder dich damit zufrieden geben dass dein Rechner eben nur diese Leistung bringt. Das hängt nicht mit dem Spiel zusammen.

ahso, aber ich habe es mit einer freundin zsm gekauft und sie hat das gleiche spiel wie ich, und bei ihr verlangte es nach der 2. disc ?

0

Und beide dieselben Versionen? Wie gesagt normalerweise sind dort die Zusatzsachen drauf. Aber auch zum Beispiel die Lampen die du bekommst wenn du Sims 3 Addons hättest. Gibt es da vielleicht bei euch einen Unterschied?

0

Vielleicht is sie ja verkratzt

Was möchtest Du wissen?